will auch mal wieder einen Claquer bashen ;-)
@Manni-Z900 Manni-Z900 schrieb:Nichts anderes als Festplattenspeichervermietung zur Datensicherung-Verteilung für Großkonzerne durch KAIROS !
Wer mietet denn wo zu solch erbärmlich überteuerten Bedingungen HD Speicher? Zeig doch einfach mal das Produkt im Einsatz bei einem Kunden.
Manni-Z900 schrieb:1.ten seit Nov2015 zur Probe nur nen Standard versucht - klappt !!
2.ten im Juni 2016 für meine Frau voll Platin aktiviert und inzwischen gehen wir für die bei Epayments aktivierte weltweit anerkannte Kreditkarte "EINKAUFEN" ...
Du wirst es nicht glauben, ich glaube dir das sogar. Leider haben von BWL gänzlich unbeleckte Menschen das Problem, dass sie glauben, wenn Geld in ihre Tasche fließt, laufen die Geschäfte blendend. Ganz großes Irrtum. Du hast nämlich keinen Schimmer, aus welchen Quellen das Geld stammt, das du erhältst und kannst somit keine Aussage darüber treffen, ob die "Vermietung" auch ein wirtschaftlich tragfähiges Modell ist.
Ob Kairos nun zusammenbricht oder nicht, ist aus meiner Sicht unstrittig. Es wird. Die Frage ist nur, wann. Da tippe ich mal aus Sicht von Kairos: Gewinnoptimierung und dann *husch* sind se wech.
Manni-Z900 schrieb:Wer es nicht real kennt sollte die Klappe halten !
Wer betriebswirtschaftlich auf der Ebene -1 rangiert, sollte es noch mehr tun.
Manni-Z900 schrieb:ich frage mich wo jetzt das Problem ist , wenn man für seine Werbung eine einmalige Belohnung bekommt ??
Komisch, jeder, der einkauft, begreift, dass ein Produkt, das durch einige Hände geht, die jedes mal dafür ihren Anteil erhalten, einfach nur teuer wird, aber nie besser. Und jetzt soll alles anders sein? Grundgütiger, was für eine schräge Denke.
Manni-Z900 schrieb:Und zum verdammten "Schneeballsystem" !!
Es ist eines, aber das wirst du erst dann begreifen, wenn es knallt. Wie so viele Strukkies es vor dir auf die harte Tour lernen mussten.
aus
http://highonbusiness.com/multi-level-marketing-mlm-abzocke-3-grunde-warum-mlm-nicht-funktioniert/ (Archiv-Version vom 17.07.2016)2. Das ist ein einzigartiges Produkt.
Die Produkte die über MLM vertrieben werden sind meist „einzigartig“, so heißt es. Entweder es gibt sowas nur 1 mal, oder nur der Saft oder Pulver XY wirkt, etc.
Warum sollte ich als Unternehmen, welches ein einzigartiges Produkt hat, das in die Hände einer MLM Horde geben? Verzeihung für den zynischen Ausdruck, aber ich habe hier doch das Killer-Produkt, das muss doch weg gehen wie warme Semmeln! Wenn ich als Unternehmen an einem hohem Umschlag an Produkten interessiert bin, sprich ich will viel davon verkaufen, dann muss ich zusehen dass in jedem großen Supermarkt ein Regal für meine Produkte frei geräumt wird. Der Umschlag von den MLM Produkten ist aber bei weitem nicht so hoch wie der großer Konsumgüter-Firmen und das hat auch einen Grund:
MLM Produkte würden im Regal nicht überleben, bzw. gar nicht gelistet werden. Das Produkt ist im Endeffekt nämlich meist doch nicht so einzigartig und hochwertig wie das verkauft wird. Im Wettbewerb haben diese Produkte deswegen nur geringe Chancen, weshalb diese Produkte oft auch als erklärungsbedürftig verkauft werden.