@Balthasar70Ja spannend, ob es wohl der Beginn vom Ende ist? Sie haben ja keine echten Einnahmen, gibt ja keine großen Firmen, die da wirklich nun viel Geld zahlen um dort Daten zu speichern, egal wo man auch sucht, es gibt ja nicht mal ein solches Angebot. Wenn ich als Firma nun mit 100 Angestellten meine Daten bei Kairos speichern wollen würde, wo finde ich denn dazu ein entsprechendes Produkt mit Preis?
Dazu gibt es eben nichts im Internet, die "verkaufen" wohl nur so über Mundpropaganda.
:DEs ist eben so, dass die nur Geld abgreifen und dann verteilen und sich selber gut daran bedienen, man sieht es ja auf den Bildern von den Partys. Große Autos und viel Luxus, kostet eben, dazu müssen viele neue "Mitglieder" dazukommen, vermutlich übertreiben es die Jungs oben in der Pyramide eben zu sehr und nun kommt zu wenig in die Kassen um alle unten auch zu bedienen.
Ich bin gespannt, werde so meinen Bekannten mal in ein paar Monaten anrufen, der arbeitet ja in einer IT-Firma die da voll eingestiegen sind und kleine Rechner aufbauen und verkaufen. Damit darauf dann diese Software von Kairos laufen kann. Und selber haben sie auch ihre Pakete.
Habe mir da schon bei dem den Mund fusslig geredet, die sind einfach echt verblendet. Was mit nervt ist, wie wer aus der IT, so wie ich ja auch aus dem Bereich bin, auf so eine billige Nummer hereinfallen kann und sogar die eigenen Mitarbeiter da mit hinein reißt.