@Balthasar70 Ich warte da noch ein wenig, meinem Bekannten in der IT Firma hatte ich ja Oktober prophezeit, würde ja richtig gut passen. Ist echt seltsam, er sagt, ja er findet die Punkte die ich nenne ja auch alle schon richtig und das Ganze wo bedenklich, aber es käme ja Geld ...
Wie man nur so den Kopf zumachen kann, von allen die hier für Kairos geschrieben haben konnte ja keiner eben die ganz einfachen Fragen beantworten, nicht mal eine konnte beantwortet werden.
Man muss ja nur fragen, wo denn nun Kairos das eigentliche Produkt für die großen Firmen anbietet, wo man dazu was finden kann, was das kosten soll. Da gibt es einfach nichts, es findet sich überhaupt nichts dazu, normal wäre es, wenn Kairos auf der eigenen Seite eben auch dafür wirbt, daher soll doch angeblich das eigentliche Geld kommen, aber die machen überhaupt in keiner Weise Werbung dafür, und selbst wenn man aktiv länger danach sucht lässt sich einfach nichts finden.
Alleine diese Tatsache zeigt ganz klar auf, dass es sich hier um bandenmäßigen Betrug handelt.