@jetztgehtslos jetztgehtslos schrieb:Wer sagt, dass jemand wenn er 300 GB freigibt eine Provision erhält. Bitte zuerst erkundigen. Mehrfach schon erwähnt. Kairos bezahlt die Kaution zurück und eine Miete für den Speicherplatz. Das MLM Geschäftsmodell von Kairos ist hier nicht beschrieben, jedoch verwechseln viele User die Vermietung der Festplatte mit dem Vertrieb von Kairos. Einer der mit der Vermietung der Festplatte Geld verdienen möchte muss nichts verkaufen. Warum kein Schneeball. Wenn Du der Letzte bist der ein Paket kauft, das heißt es werden keinen weiteren Paket mehr angeboten,auch dann bekommst Du deine Miete bezahlt. Noch einmal die Frage wo ist der Schneeball?
Warum es ein Schneeballsystem ist wurde hier im Thread mehrfach erklärt, erklären wir nun nicht jedes mal neu, nur wenn wer es nicht gelesen hat oder verstehen kann.
jetztgehtslos schrieb:Ich bin sicher kein Kairos Jünger, ich schaue mir alles immer zuerst an bevor ich darüber schreibe. Wenn es möglich ist dann teste ich die Sachen auch. Wieso geht das, dass ich mit sechs Rechner (Lenovo S20 ca. 180Euro) die ich im Herbst 2015 aufstellte, jeweils das 320GB Paket erwirtschaftete und ich mir jetzt jedes Monat pro Rechner $ 578,-- zusammen ca. $ 3.468 auf mein Konto überweisen kann. Das ist ein Geld das ich auch ausgeben kann.
Behauptest Du, nachprüfen können wir es so nicht.
Auf meine Argumente gehst Du auch nicht ein, noch mal ich kann mit für 578 $ im Monat eine neue 2 TB SSD kaufen, und sehr viel mehr an Platz auf einen richtigen Server mieten, wo ich automatisch Backups bekomme, hohe Zuverlässigkeit, 24 h Hotline bei Problemen und vieles mehr.
Noch mal, ich bin aus der IT, es gibt da keine großen Firmen die an Kairos für 320 GB Speicherplatz (nur für die Schlüssel?) so viel Geld zahlen würden, damit die Schlüssel für ihre verschlüsselte Daten irgendwo bei privaten Personen auf schlecht geschützen und angebundenen Lenovos gespeichert werden.
Gibt es nicht, es gibt auch keinen Kunden der da genannt wird. Und man kann dieses Produkt für die Großkunden, die ja dann angeblich das System nutzen sollen kaufen, wo wird es beworben? Nur für die privaten Kunden, die hier den Speicherplatz an Kairos vermieten sollen gibt es Werbung und ein beschriebenes Produkt.
Und ich hatte Dir auch erklärt, es geht einfach von der Technik gar nicht so. Kein Großkunde könne so vernünftig seine sensiblen Daten verwalten können, es geht so einfach nicht.
Dazu schweigst Du aber, schon klar warum.
jetztgehtslos schrieb:Ich bin überzeugt, dass keiner jemals das System, über das er schreibt, getestet hat.
Ich muss mir kein Messer ins Bein stoßen um zu wissen, es wird sehr weh tun.
jetztgehtslos schrieb:Kairos vermietet Speicherplatz an Großkunden, 60% der Einnahmen zahlt Kairos aus.
Unbelegte Behauptung, es gibt keinen Kunden der 963 $ im Monat zahlt um 320 GB zu mieten um dort nur die Schlüssel für seine verschlüsselten Daten zu speichern.
Nenne mal da die Kunden.
Das System von Kairos ist Betrug, es gibt kein echtes Produkt für Großkunden.