Wichtgestalt schrieb:Ja, das System spricht dafür, aber ob dies vor einem Gericht standhalten würde, wage ich zu bezweifeln.
Sollte wirklich jemand SkyWay verklagen, wird es relevant. Ich fürchte SkyWay hat sich da abgesichert, nur die Vertriebler wird man dran kriegen (wenn überhaupt).
Das Problem wird eher sein WO man denn bitte jemanden verklagen möchte!
Man müsste wohl vor einem russischen Gericht klagen, da wird man allein mit der Sprachbarriere eine gewaltige Hürde haben und sind wir mal ganz ehrlich, die Gegend dort ist nicht gerade für Demokratie/Korruptionsfreiheit bekannt. Spanned könnte es mit den ganzen Trommlern werden die auf deutschem Boden leben, je nach dem wie man die Beteiligung von ihnen wertet könnten (das würde ich mehr als nur unter Vorbehalt sehen, aber es wäre möglich) die Schadensersatzpflichtig werden. Trotz allem sind das nur kleine Fische und das einbezahlte Geld ist weg und wird auch nie wieder auftauchen.
Rattlesnake schrieb:Es ist schon erstaunlich wieviele Experten sich hier, in Bezug auf SkyWay tummeln. Können die, die behaupten SkyWay sei Betrug das irgend einer Hinsicht beweisen.
Ich glaube die Beweise wurden hier sehr massiv vorgebracht. Jetzt ist also eher die Frage:
Kannst du die Aussagen nicht verstehen oder
willst du die Aussagen nicht verstehen? Beim ersten kann man leicht Abhilfe schaffen, nur beim zweiten sehe ich wenig Möglichkeiten.
Du kannst ja gern alle Fakten von uns widerlegen tu dir da keinen Zwang an und leg los.
Rattlesnake schrieb:Habt ihr euch vielleicht mal länger als nur eine halbe Stunde schlau gemacht.
Ich arbeite in dem Bereich seit 1987 und ich kann dir nicht alles berechnen, was ich auch nicht muss, aber ich kann dir bei vielen Dingen auf den ersten Blick sagen ob es was taugt oder nicht. Das nennt sich Berufserfahrung. Und gewisse Dinge sind sehr einfach und sehr schnell mit etwas gesundem Menschenverstand einschätzbar. Zum Beispiel das Durchhängen und aufweiten der Spur muss man nicht berechnen um zu wissen das es so nicht gehen kann wie Skyway behauptet. Und das schlimme ist das es nichtmal Kleinigkeiten sind sondern fundamentale Probleme die man einfach nicht beachtet und das nicht nur einmal sondern so massiv gehäuft das es Vorsatz ist.