SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
27.11.2017 um 17:53SKYWAY... Nur mit geschlossenen Augen sind sie bei uns auf der Überholspur😆...
RobbeCop schrieb:Und die sind ja ferngesteuert, heißt alle bremsen gleichzeitig :)Und weil sie alle gleich beladen sind, klappt das auch...ja ja.
Total_Recall schrieb:Das wickelt den Asphalt auf...Bei SkyWay hörst du da nur ein "plonk" wenn so ein String reißt, oder kannst den Masten bei der Kaltverformung von Stahl zusehen...
Total_Recall schrieb:Welche Schubkräfte wirken eigentlich auf diese Schienenkonstruktion, wenn hunderte Gondeln Trauer trage.. nein, wenn alle gleichzeitig bremsen.Nichts leichter als das (Stan, pass auf, geht auch ohne Superrechner):
RobbeCop schrieb:Das klappt schon, wenn alle immer den gleichen Bremsweg haben (haben wir ja oben gerade gehört) reicht der Reaktionsweg um das Auffahren zu verhindern... Und die sind ja ferngesteuert, heißt alle bremsen gleichzeitig :)Ganz so einfach wie Skyscam meint funktioniert das in der Realität nicht, @Abahatschi hat ja schon das Problem mit der unterschiedlichen Beladung aufgezeigt, dazu kommt noch das in jedem System ein Sicherheitsfaktor drin ist um Unfälle zu vermeiden. Beim Signalgeführten System sind das starre Blockabschnitt, erst im LZB-System könnte man mit CIR-ELKE auch auf Bremswegabstände fahren. Und selbst da wird mit höherer Geschwindigkeit auf den Bremswegabstand eine gute Strecke nochmal draufgepackt. Der Haftwert Rad/Schiene ist ja der limitierende Faktor, geht die Haftreibung in eine Gleitreibung über, dann verlängert sich der Bremsweg massiv. Wird sowas nicht mit eingeplant dann verschweißen sich 2 Fahrzeuge kalt. Und der Haftwert kann bei feuchtem Wetter, Tau oder auch bestimmten Partikeln in der Luft (hohe Temperatur und dann feiner Lößboden, der Staub ist dann unter bestimmten Bedingungen wie Schmiermittel) schlagartig gegen Null gehen und dann geht die Post ab. Daher kommt auch die Unmöglichkeit mit der Taktfolge. Man kann nunmal nicht mit den besten, sondern muss mit den schlechtesten Rahmenbedingungen rechnen.
Abahatschi schrieb:Und weil sie alle gleich beladen sind, klappt das auch...ja ja.Ich würde zu gern mal ihre angebliche Leittechnik sehen. :D Wahrscheinlich warten die noch auf Weihnachten wo es was neues von Märklin und Fleischmann gibt das sie einbauen können.
Aber auch das geht: sie kriegen den Befehl wie die langsamste (vollste Gondel) zu bremsen...*rolling eyes
VWJ03 schrieb:Ich muss dazu sagen geldthemen.de ist hier auch nicht mehr so aktiv seit dem Live Video auf fbMach dir mal keine Sorgen Chris (oder meinetwegen auch Jünger von Chris). Ein für den Ersteller derart peinliches Video ist nicht geeignet, meine Aktivität zu beeinflussen.
Abahatschi schrieb: ODER wenn Partner eine Firma eröffnen und in Namen von SkyWay werden.
*Tja, wer ist Leader einer Vertriebsmannschaft und stellt sich als Chef von "SkyWay Deutschland" hin?
skagerak schrieb:Frage an die Experten hier:Die Finanzmarktaufsichten wie z.B. die Deutschlands (BaFin), Österreichs (FMA), der Schweiz (FINMA) könnten in diesem Fall folgendes tun:
Wird von solchen Finanzaufsichten genau so davor gewarnt? Oder eher so wie: „SkyWay ist nicht ganz koscher, Sie sollten vorsichtig sein wenn sie da investieren.“?
TCHH schrieb:Nein. Bei SW gibt es nur Innovationen. Die Bremsen sind Hypermoderne Gravitationsverschieber. Nur so kann man das Spitzentempo ja auch in den Griff bekommen. Patent Nr: 0815 !Ich möchte bitte an meine Siemens Lufhaken erinnern die das ganze überhaupt erst zusammenhält. Man kann noch Aktien kaufen ............. :D
geldthemen.de schrieb:Mach dir mal keine Sorgen Chris (oder meinetwegen auch Jünger von Chris). Ein für den Ersteller derart peinliches Video ist nicht geeignet, meine Aktivität zu beeinflussen.Mal so ne Frage am Rande, wenn ich mir das Bild so anschaue, wurde die Nachricht an einen Armin Wujnovic (ist ja ein Jünger von C.S.) gesendet aber die Ansprache lautet Herr Schuster ........... Muss ich mir da jetzt Sorgen machen? :D
AvB schrieb:Ich möchte bitte an meine Siemens Lufhaken erinnern die das ganze überhaupt erst zusammenhält. Man kann noch Aktien kaufen ............. :DUnd dein Büro steht bestimmt ganz oben auf dem Mt. Everest! Neee, da ist mir der Weg zu weit. :D
RobbeCop schrieb:Garantiert steuerfrei bis zu 1 Doller je AktieEs wird die Kapitalertragssteuer fällig und hinzukommt dann noch die Kreuzigungssteuer und die Pflegebesicherung.
Thorsteen schrieb:Und dein Büro steht bestimmt ganz oben auf dem Mt. Everest! Neee, da ist mir der Weg zu weit. :Dnein in mediteraner Umgebung :D
AvB schrieb: geldthemen.de schrieb:Tja, wer weiß mit wie vielen Accounts der unterwegs ist. Mich wundert bei dem gar nichts mehr.
Mach dir mal keine Sorgen Chris (oder meinetwegen auch Jünger von Chris). Ein für den Ersteller derart peinliches Video ist nicht geeignet, meine Aktivität zu beeinflussen.
Mal so ne Frage am Rande, wenn ich mir das Bild so anschaue, wurde die Nachricht an einen Armin Wujnovic (ist ja ein Jünger von C.S.) gesendet aber die Ansprache lautet Herr Schuster ........... Muss ich mir da jetzt Sorgen machen? :D
RobbeCop schrieb:Da hat's doch mal ein bischen nach 'ner Crypto-Gans gerochen, mit eigener Währung. Davon hab ich jetzt in letzter Zeit nichts mehr gehört. Ist das noch aktuell, oder hat man sich davon wieder abgewendet?Ähm ja ich werde Ende Dezember den ScamCoin auflegen. Habe so ziemlich jeden Keuler schon im Boot sitzen.
skagerak schrieb:Ist dieser Versuch zu deuten als: „Du bist doof, Du hast uns das Geschäft versaut, dafür knacken wir deinen Account jetzt!“?Dem würde ich so zustimmen. Zumal die Zeitliche Nähe der letzten Tage.