SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
23.11.2017 um 20:41Ostfriese schrieb:Wäre es da nicht sinnvoller das Fragezeichen in ein Ausrufezeichen umzuwandeln?perfekte Idee!
Ostfriese schrieb:Wäre es da nicht sinnvoller das Fragezeichen in ein Ausrufezeichen umzuwandeln?perfekte Idee!
Total_Recall schrieb:Also: wenn du die Verluste verringern willst (bei gleicher zu transportierender Leistung), dann erhöhe die Spannung, wodurch der Strom und damit auch der Spannungsabfall entlang Leitungen geringer wird.Eben, deshalb ist es ein Blödsinn zu sagen wir nehmen nur 1000V (weil besser wegen blah blah...) und erledigen dabei noch nebenbei die Versorgung von Endverbrauchern. Entweder kommt noch eine Hochspannungsleitung zusätzlich, oder die Drähte glühen.
oldzambo schrieb:Und wenn ihr jetzt euren gesamten Kruscht in eine Kiste packt und dortFrag mich nun nichtwie ich drauf komme, aber ich würde für SkyWay Nordkorea empfehlen....weit weit weg von hier, diese Verbrecher!
Accept-Language = en
) ist dieser Thread auf der ersten Seite. An 9. Stelle, aber immerhin...Ostfriese schrieb:aber ich würde für SkyWay Nordkorea empfehlenEine ausgezeichnete Wahl, bzgl. Infrastruktur ja beinahe jungfräulich. Und wenn was nicht funktioniert kommt man trotzdem nicht vor Gericht. Gut, gleich Rübe ab ist auch nicht so toll, aber immerhin kein Knast.
At greater depths a SkyWay track can be put in tunnels (pipes) of 2.5 –3 m diameter laidJa, klar, Tunnel (!) bauen ... kostet ja auch fast nix, von diversen Sicherheitsaspekten ganz abgesehen (ich stelle mir grad vor, wie ich in einer Röhre mit einem Durchmeter von drei Meter Durchmesser bei 400 km/h auf einer Tiefe von 200 Metern oder so durch den Atlantik "gondel" ... Oo ...)
either in the sea bottom (under 200—300 m depth) or in the water at about 50 m depth (Fig. 37).
AliceT schrieb:or in the water at about 50 m depthSo was dort zu verankern dürfte nicht trivial sein. Wie sich so eine Röhre auf den Luftwiederstand auswirk wird uns Stani sicher gerne erklären, aber für Hochgeschwindigkeit dürfte das nichts werden. Und belüftet will das ja auch noch werden, oder bringen die Fahrzeuge ihren eigenen Sauerstoff mit? Wahrscheinlich, denn irgendwo stand ja auch mal was von Vakuumröhren...
RobbeCop schrieb:So was dort zu verankern dürfte nicht trivial sein. Wie sich so eine Röhre auf den Luftwiederstand auswirk wird uns Stani sicher gerne erklären, aber für Hochgeschwindigkeit dürfte das nichts werden. Und belüftet will das ja auch noch werden, oder bringen die Fahrzeuge ihren eigenen Sauerstoff mit? Wahrscheinlich, denn irgendwo stand ja auch mal was von Vakuumröhren...Krass einfach, alles.
AliceT schrieb: wie könnte man denn die Menschen schnell (!)retten, wenn es zum Beispiel brennt (bei 200 m Tiefganz einfach....
Thorsteen schrieb:Auch die Werbeplakate stelle ich mir toll vor: "Skyway - jede Reise kann ihre letzte sein!" oder "Skyway - Wir finden garantiert 80% ihrer Körperteile nach einem Crash wieder!""Never come back - StringWay - Von nun an ging´s Bergab."
Ostfriese schrieb:Ich verpetz ihn ja nicht, bei seinem Arbeitgeber...ne ne, sowas wäre auch gar nicht meine Art!Ach iwo verpetzen, Du betreibst einfach nur einen Arbeitgeberschutz, sprich der Arbeitgeber wird vor falschen Flinten gewarnt, die er dann ins Korn werfen darf. Oder glaubst Du allen ernstes der geht mit seinner Dowline anders um und zahlt alles zurück wenns den Bach runtergeht?
Abahatschi schrieb:So, jetzt mal die ganz große Frage: warum kriegen die Keuler Geld als Provision? Paar "Aktien" würden doch reichen!Tja man lässt das Hirn einfach vor lauter Gier fressen bis dann irgendwann die Kapitalertragssteuer fällig wird, das ganze dann noch thesaurierend und in neue Aktien gesteckt und schwupps wird der volle Prozentsatz fällig. und schwupps sind aus einem Dollar mal schnell 50 cent geworden.
RobbeCop schrieb:Wo park ich denn meinen Unibus?Also bei eigenem Haus müsste entweder ne Wand einreißen in größe des Unibusses oder Sporthalle nebenan anbauen. Bei Hochhaus wird an der Hausfront eine horizontale Schiene montiert und jeden morgen darfste dann vom 20 Stockwerk aus Dein Frühstück verteilen. :D