@O1966 jap, genauso sieht es auch aus! Wie ja schon mal erwähnt habe, rennen nicht alle zur Polizei, die nehmen das lieber selbst in die Hand! Ich würde es auch so machen, hätte mich jemand auf so perfide Art abgezogen!
Dat muss man sich mal vorstellen:
Du hast über Jahre, sagen wir mal 1000€ angespart! Jetzt kommt sone Nullnummer wie CS und erzählt dir, das er aus deinem Geld das tausendfache machen kann. Im ersten Moment denkst du nur: Zieh durch! Doch dann kommt CS mit einem Haufen an Informationen, was die Sache Wasserdicht machen soll! Zudem bringt er(CS)auch nochmal son Armleuchter mit..hmmm wen nehmen wir denn da..nehmen wir unseren Superbrain😂😂 PI. Beide sind Asse in dem was sie tun und können, nämlich eins a reden, kommen mit angeblichen Fakten(welche ja hier schon mehr als wiederlegt worden sind). Die sind ja geschult, was das angeht und wissen dies auch einzusetzen um Zweifler "umzuwandeln"
Kannst du dich noch damals an diesem Zoomcall erinnern? Der diente genau dazu! Und dat weiß ich aus erster Hand! Die haben aber nicht mit so einer Gegenwehr seitens dieses Forums gerechnet! Sein wir mal ehrlich...hört man Allmystery, würde man niemals an solche Threads denken, wie sie in diesem Forum zu finden sind. Und das war einer der dämlichsten Fehler, welche Rosetti(nun keine lust zu schauen wie die wirklich heißt, denke es ist klar wen ich meine) und CS machen konnten! Dann noch Sergej mit ins Spiel zu bringen...Comedy pur!
Die haben momentan enorme Einbußen durch uns und andere erlitten, was auch den Leuten in Russland aufgefallen ist! Aber CS dankt sowieso bald ab...ist nunmal eine schlechte Politik, wenn man in Sachen Betrug vorbelastet ist! So wie ich das mitbekommen habe, soll wohl auch ein neues Team für SKYWAY Deutschland aufgebaut werden(sry dat ich dat nun schon sag) !
Wer wären wir, wenn wir alle Asse auf den Tisch legen würden...