Total_Recall schrieb:Reicht es nicht völlig aus, eine Tuppergondel im Park auf 500 km/h zu beschleunigen?
Ich bin auch zu tiefst schockiert....das haut doch allem dem Boden aus
@Total_Recall ...da meint man als Investor,dat de CS nun um eine Selfieposition förmlich bettelt und wat liest man....mumpets!
Und die Art, wie der Menschen persönlich angreift...mit welchen Belegen? Nun gut, ich war mit meinen beiden Ponys beschäftigt,als ich erst privat ein Filmchen gesendet bekam(danke übrigens nochmal!),der zweite
Link folgte später dann so gleich..Das Filmchen sah ich das erste mal und ich war über soviel Dummheit noch viel mehr als schockiert! Ich vergaß das Pony anzuhalftern, welches morgens immer mit auf der Hunderunde geht.
Halb so wild, mir fiel es halt erst auf, dass unser Pony nicht angeleint war, als wir schon auf dem Weg zum Wald waren!
Schmunzeln musste ich dennoch...ist solch eine Reaktion wie in dem Film "Die Abrechnung" zu sehen war, die Art von Professionalität, welche wir in unserer heutigen Gesellschaft als Standard ansehen? Ich denke nicht! Saugen die technisch "hellen Köpfe" ,wie sie hiesige Medien nennen, ihr Wissen nur aus den Fingern, machen es gar weil sie es als Konkurrenz zu was auch immer sehen?...Nein! Was treibt diese Menschen also dann an? Diese Menschen wollen informieren, andere Menschen vor Schaden bewaren! Und vielleicht einfach die schiere Lust darauf Verbrechern das Handwerk zu legen! Warum also einen so langen Atem?
Weil,wenn man zu 100% weiß,dat man Recht hat und dieses anhand geltender Physik sogar berechnen kann, sofort eine technische Nichtumsetzung seitens SKYWAY ins Auge fällt!
Auch nach welchen Prinzip bei SKYWAY Geld verdient werden kann, spricht ja wohl auch für sich!
Menschen, die meinen wie CS ihre Gegensprecher(die im übrigen mit Fakten aufwarten) in solchen Filmchen zu diffamieren, führen einen Leben abseits der Realität! Solch einem Menschen würde ich persönlich niemals mein Geld anvertrauen...nie nicht...!