AvB schrieb: Investor schrieb:
Ich schätze ihre Aktivität hier sehr, aber ihre Aussagen sind manchmal so kindisch und daneben.
Hätten Sie mir hier geschrieben, ich wäre ein Arschloch, hätte ich Ihnen Ihre Neutralität ungelesen abgenommen, so bleibt es wohl nur bei schleimenden "Neutralitäten" um sich nicht schon im Vorfeld unbeliebt zu machen.
Ich bin sicherlich nicht neutral, ich habe meine Meinung zur Sache (SkyWay) schon oft genug geäußert.
Allerdings muss man zumindest die persönliche Meinung von fremden Teilnehmern respektieren, wenn deine Kommentare manchmal als kindisch empfunden werden. Der gute alte Pimmelvergleich, wer verdient mehr, war sicher keine geistige Höchstleistung, oder ;-)
Ansonsten
AvB schrieb: B) sollte man zwischen den Zeilen lesen können und an wen sind diese "kindischen" Aussagen gerichtet?
Ich versuche durchaus deine über längere Strecken dicht aneinander geposteten Beiträge zwischen den Zeilen zu lesen, komme aber selbst als regelmäßiger Besucher des Threads oft nicht an den tieferen Sinn. Viele Kommentare interpretiere ich als "Pass auf CS, du stehst schon mit einem Bein im Knast", da liegt die Messlatte aber dann auch hoch, wenn das nicht leere Drohungen sein sollen.
Man möge mich nicht falsch verstehen, ich schätze jede Arbeit gegen diesen unsäglichen Scam, der sich insbesondere auch an Leute richtet, die selbst von meinem TVöD-Salär nur träumen können - und das will was heißen. Aber in vielen Fällen wären klare Aussagen mehr wert, und wenn aus taktischen Gründen keine Aussagen gemacht werden sollen, wäre halt doch posten Silber und Schweigen Gold.