SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
18.05.2018 um 14:55So, und lasst mich mal raten... ich vermute mal, diese Buddyapparatur kann man natürlich auch auf Raten kaufen, damit auch weniger betuchte Zahlschafe ausgenommen werden können?
RobbeCop schrieb:Ist im Video so um 13:00 herum:OK welcher Rechtsanwalt reibt sich denn jetzt wieder die Hände? Bei so jedem neuen Programm gibts immer wieder Lücken die sich ein Rechtsanwalt zu nutze machen kann. Hier mal wieder das gleiche. Schnell an den Start aber rechtlich abgeklopft kostet ja wieder unmengen an geldern die gar nicht oder noch nicht vorhanden sind. Dann wünsche ich den jungs viel Spaß und natürlich Glück
oldzambo schrieb:AvB produziert tatsächlich viel heiße Luft, ob da Taten folgen?Wer mich kennt weiß, das ich immer abliefere. Zeitlich ist das immer so eine Sache, weil die netten Trolls dann immer währenddessen neue Informationen liefern (ja Ihr liefert Informationen, ihr wisst es nur nicht) und zwischendurch auch immer wieder Wistleblower-Packs eingeleifert werden, die relevant zu dem Artikel sind. Und ich liefere nun mal nicht gerne Artikel ab, die inhaltlich voller lücken sind und so kausale Zusammenhänge zerbrechlich wirken.
maxmustermann schrieb:Wusste garnicht, dass Russland in Europa liegt. Wieder was dazu gelernt :D
maxmustermann schrieb:ups ich entschuldige mich :DDas war ja auch schon lang überfällig
Jaegg schrieb:Kann jemand die Sprechblase übersetzen?Stimmt dann gehören diese beiden Sachen wohl inhaltlich zusammen, hahaha, aber davon abgesehen kann es aufgrund des Artikels nichts gutes sein. Und wenn ich mir die Comic-Tupperdose anschaue, dann muss ich sagen, gut getroffen.
Jaegg schrieb:Kann jemand die Sprechblase übersetzen?Das was jetzt kommt ist mit Vorsicht zu genießen, Russisch war Scheixxe und ich hab die Sprache nie gemocht, aber zum Glück ist der Kram 30 Jahre her.
Jaegg schrieb:Kann jemand die Sprechblase übersetzen?"Geld am Morgen, Fahrt am Abend"
pluss schrieb:Gut, unser Siemens-Stan findet es sicherlich weniger lustig in diesem Zusammenhang :)Bisher konnten eigentlich nur wir lachen. Ich bin ja schon gespannt auf ihren neuen Zauberbus der dann an 2 Schienen fährt. 48 Leute die bei der Darwin-Award-Lotterie mitspielen, naja hoffen wir einfach mal das alles gut geht bei den Experimenten.