Jaegg schrieb:Sagt Anatoly wörtlich, dass er sich verrechnet hat?
So gut ist mein Russisch dann doch nicht.
:D Aber ich hab mir sein Video stumm angeschaut und es wird schnell klar das es so ist, allerdings versuchen die ja schnell die Kuh vom Eis zu holen. Und wer da investiert hat der wird jede Erklärung schlucken, weil sonst müsste er sich ja eingestehen das wir mit dem Betrug durch SkyWay ja recht haben. Und wörtlich wird er nie was in der Richtung sagen, dann riechen wohl selbst die dümmsten der Dummen Lunte. Auch interessant ist 6:33 vom Video, 50 cm Bodenfreiheit, war da nicht mal was mit dem Bodeneffekt?
:D :D Da stellen sich sogar noch mehr Fragen (wie sieht das bei Schnee/Schneeverwehungen aus?), Aufprall mit Wildtieren (ein Hirsch oder eine Kuh und das Teil fährt in der Kompaktklasse mit) usw, aber wie sagt SkyWay so schön zu RostCity:
Der ÖkoTechnoPark ist das Zentrum für die Umsetzung der Innovationstechnologien SkyWay, für ihre internationale Begutachtung und Zertifizierung.
Ja es ist schon sehr "innovativ" ein paar Stahlwinkel um zu schwache Betonmasten zu schweißen, und nein ich werde jetzt weder mit Korrosion, Passgenauigkeit oder gar Ausdehnungskoeffizienten kommen, würde ich doch niemals nicht machen! Und wenn wir
@Abahatschi fragen, dann wird der bestimmt bestätigen das er solch eine
innovative Konstruktion sofort abnehmen würde (Achtung: Ironie).
Hier mal der Wust den eine Firma für eine
vorläufige Betriebserprobung einer Betonschwelle (die ist ja genormt, und wenn man die nach Norm baut dann sollte das passen, denkt man sich so einfach) benötigt:
Ansonsten kommen noch einige lustige Sachen drin vor, da bin ich doch glatt am überlegen doch zum RostFestival zu fahren um dann mal paar gute Fotos zu machen.
:D