SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
18.04.2018 um 21:10O1966 schrieb:Nächstes Projekt ohne Skyway:Sehr gut, das wird meinen Artikel in seiner Indizienkette nur beflügeln. Perfekt!
O1966 schrieb:Nächstes Projekt ohne Skyway:Sehr gut, das wird meinen Artikel in seiner Indizienkette nur beflügeln. Perfekt!
Abahatschi schrieb:Crissy warnt vor einem anderen Scamer: USI-Tech..das hätte Parallelen zu...Kairos. ha haDer Crissy warnt demnächst auch vor Skyway :D
O1966 schrieb:Wenn die Provisionen 50% der Investitionssumme betragen und jeder Investor 5000 USD investiert, dann brauchst du 2 Millionen InvestorenHatte irgdnwo bei mir in der Datenbank gelesen das es da eine Staffelung gibt. Aber super, danke. Damit kann ich ja schon was anfangen. Habe mal großzügog gerechnet und 100 neue Investoren je Monat veranschlagt. Da käme ich dann auf ca. 1666 Jahre bis ich alle zusammen hätte. :D
maxmustermann schrieb:Na zeig doch einfach mal ein paar Kopien von den heißen Dokumenten du professioneller SprücheklopferWieso sollte ich die zeigen, geh zur Yunitzki Webseite da sind alle aufgelistet. Und Crissy und Konsorten kannste mitteilen, das die sich auch einfach nur gedulden sollen. Nur den Inhalt sollte man verstehen können, also nicht nur wegen der kyrillischen Schrift sondern auch wegen dem rechtlichen Kontext zu bestehenden Gesetzen und deren Vereinbarkeit auf regionaler und überregionaler Ebene. Und für meinen Artikel solltest Du dich etwas gedulden, habe ja auch nur zwei Hände :D
maxmustermann schrieb:Na zeig doch einfach mal ein paar Kopien von den heißen Dokumenten du professioneller SprücheklopferHmm, lass mich kurz überlegen, der einzigste Sprücheklopfer hier bist du.
Wichtgestalt schrieb:War der Provisionplan nicht sowieso hier im Faden irgendwo verlinkt? Aber 50% als grober Richtwert sollten hinkommen.Sie wünschen, wir liefern. :)
Ansonsten frag doch mal @geldthemen.de , der ist mehr in der Materie drin.
AvB schrieb:In der Zwischenzeit rate ich jedem, seine Aktienanteile (ähm ich meinte das Altpapier) schnell abzustoßen.Mal angenommen man bietet C.S. ein Darlehen-Gesellschafter-Nicht-Aktien-Paket an, glaubst du wirklich das er das zurück kaufen würde? Er weiß doch welchen Bullshit er da verkauft! So lange er vermitteln kann und dafür Provisionen bekommt ist alles gut, aber wehe man will das Zeugs abstoßen und zurück abwickeln. Rein rechtlich könnte das spannend sein, weil wenn aus Anteilen plötzlich einfach mal so ein Darlehen wird, oh ja, das wäre interessant zu sehen was da abgeht wenn man mal das dann vor Gericht bringen würde. Zum Glück von C.S. sind die meisten seiner Investoren geistig unterbelichtet das man das wohl nicht anstreben wird.
maxmustermann schrieb:Die Fragen sind im Netz bereits alle beantwortet. Brauchst nur mal deine Äuglein auf zu machen, mein LieberNa den meisten werden wir ja bald lügen Strafen. :D
AvB schrieb:Und jeder der mich kennt weiß, wenn ich solche Ankündigungen mache, ich auch liefere.! ;)Das war Ironie, hoffe ich. Du lieferst bis jetzt 0,0
maxmustermann schrieb:Das war Ironie, hoffe ich. Du lieferst bis jetzt 0,0Oh, dann mach mal Deine Aäuglein auf, steht alles im Netz. Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Thorsteen schrieb:Sie wünschen, wir liefern.Also bei dieser Berechnung würde es noch ein paar Jahrhunderte länger dauern bis 5 Millarden zusammen gekommen sind. :D