Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.616 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2018 um 12:36
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Gib mir nur einen Link
Zitat von mikemcbikemikemcbike schrieb:Da kommt bestimmt was...
Sicher doch.

Bitte warten, bitte warten, bitte warten...

804acf9e6255 Denken1

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2018 um 20:09
Holla die Waldfee... im Internet steht das? Wer glaubt denn sowas :D

Betrueger


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2018 um 20:13
@o1966

Das Schusterknäblein schreibt "Menschen wie du und ich die sich zu Skyway nicht richtig informiert haben"...

Soll das jetzt bedeuten, der Chrissie hat sich auch nicht richtig über Scamway informiert? :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2018 um 20:34
Wie könnt ihr nur zweifeln!

SkyWay hat....

-über 100 Patente,
-Vorverträge und Baustellen weltweit, aber die sind ganz geheim damit keine Transport-Mafia die stören kann,
-seit fast 40 Jahren die Technologie vertrieben und ist damit sehr erfolgreich, irgendwie zumindest, vieleicht,
-natürlich auch keine Warnungen von Finanzaufsichten wie bei anderen Firmen,
-hochrangige SIEMENS-Injenöre mit dem vollen technischen Nixblick auf ihrer Seite,
-Zertifikate für Biokompostanlagen, Ha nimm das Welt!

Und das allerwichtigste und überzeugendste:

Sie haben Youtube-Videos!

Also da wird doch nicht einer von euch behaupten wollen das die unseriös sein könnten. :D :D :D
Gibts eigentlich noch ein Forum wo sich die SkyWay-Investoren treffen? Seit dem X-Invest-Rückzug vom U-Boot-Kapitän Sailor ist allein Anatolies Webseite bissel wenig geworden um einem den Tag mit neuen lustigen Storys zu versüßen.


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2018 um 20:53
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Zertifikate für Biokompostanlagen, Ha nimm das Welt!
Made my day... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2018 um 20:54
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Also da wird doch nicht einer von euch behaupten wollen das die unseriös sein könnten.
Naja, ich geb zu ich hatte meine Zweifel, aber da wusste ich auch noch nicht, dass Skyway Youtube-Videos hat. :D

Man bin ich froh, dass es noch nicht zu spät ist, die Jungs mit einem Darlehen zu unterstützen, ich weise gleich Montag früh meine Bank an, sich mit Chris in Verbindung zu setzen, und bis dahin ziehe ich mir die Videos rein.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2018 um 23:05
@o1966
Das ist ja sowas von LOL! 🤣

Da freue ich mich ja schon direkt auf das nächste Statement vom C.S., das ziemlich sicher sehr erbärmlich werden dürfte.
Wir haben alle bestimmt alles falsch verstanden wie er es gemeint hat usw..

Aber das beste und völlig entlarvend bezeichnende daran ist ja, dass da selbstverständlich keine Erklärung kommen wird, sondern nur solche absolut nichtssagenden Kindersprüche, „Ja, die sind halt doof, und wir nicht!“, die dann als Erklärung für die angebliche Seriösität wirken sollen.

Nun hängt es ja leider davon ab, ob der Fragende weiter nachhakt. Aber das wird der Schnacker ja zu vermeiden versuchen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2018 um 23:08
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Naja, ich geb zu ich hatte meine Zweifel, aber da wusste ich auch noch nicht, dass Skyway Youtube-Videos hat. :D

Man bin ich froh, dass es noch nicht zu spät ist, die Jungs mit einem Darlehen zu unterstützen, ich weise gleich Montag früh meine Bank an, sich mit Chris in Verbindung zu setzen, und bis dahin ziehe ich mir die Videos rein.
Das leider traurige an deinem Beitrag ist ja, dass du nur etwas Reales sarkastisch dargestellt hast, also faktisch das Verhalten der Scam-Opfer beschrieben hast.
Das ist so lustig, dass es schon wieder traurig ist.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2018 um 23:47
Zitat von o1966o1966 schrieb:Dass die Erde eine Scheibe ist, belegen sogar hunderte Jahre alte Dokumente aus dem Mittelalter!!
ach jetzt weiß ich auch, warum ich am jeweiligen Ende immer wieder herunterfalle...... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2018 um 23:48
Zitat von o1966o1966 schrieb:Holla die Waldfee... im Internet steht das? Wer glaubt denn sowas
Ach Crissy gibt also zu, sich zu Skyway nicht richtig informiert zu haben.......


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2018 um 23:51
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:aber die sind ganz geheim damit keine Transport-Mafia die stören kann,
Genau wie bei Rosch! Die haben ihre vorhandenen Auftriebskraftwerke aber selbst nicht mehr wiedergefunden, so geheim waren sie.

Bei denen war es die Energie-Mafia, welche zu stören versuchte.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

20.04.2018 um 23:51
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:-Zertifikate für Biokompostanlagen, Ha nimm das Welt!
Du hast das zertifizierte Tippex der Sökrötörin vergessen, immerhin jetzt ISO 9001:2015, wird also alles nun zertifiziert übertünscht was niemand mehr lesen soll........ ;D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.04.2018 um 10:40
Zitat von skagerakskagerak schrieb:also faktisch das Verhalten der Scam-Opfer beschrieben hast.
Stümmt, nur das ich sie inzwischen (zum größten Teil) nicht mehr als Opfer sehe, sondern als Täter. Es sind nämlich die sogenannten "Opfer", die mit ihrer Dämlichkeit solche Scams überhaupt erst ermöglichen. Würde keiner für solchen Schwachsinn sein Geld rauswerfen, wären die vermeintlichen Täter ganz schnell weg vom Fenster, und wir bräuchten uns heute nicht über solch grenzenlose Dummheit zu wundern.

Diese Knallköppe, die zunächst von der Gier getrieben sich selbst in diese Lage gebracht haben, und sich hinterher gern als Opfer sehen, sind damit aus meiner Sicht die eigentliche Ursache solcher Scams, da sie regelrecht darum betteln, abgezockt zu werden. Die Yunitzkis dieser Welt nutzen dies nur aus, mehr oder weniger einfallsreich. Wobei man natürlich einräumen muss, dass dafür schon eine gewisse kriminelle Grundveranlagung von Nöten ist, sowie eine ausgeprägte Skrupellosigkeit.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.04.2018 um 17:04
Etwas offtopic, aber die Medien sind an so Betrugsfällen wie Skyway dran. In diesem Fall CTX mit Verweis auf den Burrenblog ;)

ATVOriginal anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.04.2018 um 17:29
@o1966
So so, "CTX" also.
Kennt man natürlich. Fast so bekannt wie CNN :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.04.2018 um 17:38
@maxmustermann

So bekannt wie die Finanzmarktsaufsichten, die vor Skyway warnen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.04.2018 um 21:43
@maxmustermann

Hallo Mausipups, wie sieht es denn aus mit Deiner Antwort auf die Frage nach der "Umwandlung" der Skyway-"Aktien" (oder was auch immer) in Darlehen? So, aus Sicht eines Investors... :)

Kann man die ausbezahlten Provisionen eigentlich auch rückwirkend in Darlehen umwandeln :ask:

Na, egal...

Und bei der Gelegenheit, sei doch bitte so irrsinnig freundlich und verlinke uns mal Deine Nachweise über die Milliarden-Vorverträge, die Skyway, in die Du ja Dein Geld gesteckt hast (der Brüller des Jahres, aber ich konnte nicht anders...), angeblich schon in der Tasche hat.

Zu freundlich... :Y:

P.S.: Frag doch C.S. mal, was er so für Pläne nach seinem Knastaufenthalt hat.

Danke! :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.04.2018 um 22:13
@maxmustermann

Hallo Mausipups, suchst Du schon die vielen Links wegen der Vorverträge oder telefonierst Du gerade mit Deinem Anlageberater wegen der umgewandelten Aktien?

Weißt Du was? Ich mag Dich! :)

Ich mag Clowns. :Y:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.04.2018 um 22:16
@Blues666
Bist du etwa eine gekränkte Dumpfbacke die auf den Kairos-Zug leichtgläubig aufgesprungen ist oder wieso bist du so festgefahren auf Chris Schuster? Ihr müsst generell mal einen Blick über den Tellerrand wagen was Skyway anbelangt


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.04.2018 um 22:21
Na das ging ja fix.

Er springt auf Clown an :note:
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Bist du etwa eine gekränkte Dumpfbacke die auf den Kairos-Zug leichtgläubig aufgesprungen ist oder wieso bist du so festgefahren auf Chris Schuster?
Mausipupsi, ich bin weder gekränkt noch die Tochter von Al Bundy. Und auf C.S. (ist das der, den Du gemeint hast?) bin ich auch nicht festgefahren.

Wie sollte ich auch. Der ist nur eine kleine Rotznase, die glaubt, sie könne Leuten andauernd Gald aus der Nase ziehen und damit auch noch durchkommen.

Aber er wird noch Augen machen, da bin ich mir sicher. Vielleicht nicht heute oder morgen. Aber der Tag wird kommen.
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Ihr müsst generell mal einen Blick über den Tellerrand wagen was Skyway anbelangt
Plurales Majestatis? Zu gütig, aber ein Du genügt auch... :)


Anzeige

1x zitiertmelden