SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
20.04.2018 um 12:36skagerak schrieb:Gib mir nur einen Link
mikemcbike schrieb:Da kommt bestimmt was...Sicher doch.
Bitte warten, bitte warten, bitte warten...
skagerak schrieb:Gib mir nur einen Link
mikemcbike schrieb:Da kommt bestimmt was...Sicher doch.
Thorsteen schrieb:Also da wird doch nicht einer von euch behaupten wollen das die unseriös sein könnten.Naja, ich geb zu ich hatte meine Zweifel, aber da wusste ich auch noch nicht, dass Skyway Youtube-Videos hat. :D
Peter0167 schrieb:Naja, ich geb zu ich hatte meine Zweifel, aber da wusste ich auch noch nicht, dass Skyway Youtube-Videos hat. :DDas leider traurige an deinem Beitrag ist ja, dass du nur etwas Reales sarkastisch dargestellt hast, also faktisch das Verhalten der Scam-Opfer beschrieben hast.
Man bin ich froh, dass es noch nicht zu spät ist, die Jungs mit einem Darlehen zu unterstützen, ich weise gleich Montag früh meine Bank an, sich mit Chris in Verbindung zu setzen, und bis dahin ziehe ich mir die Videos rein.
O1966 schrieb:Dass die Erde eine Scheibe ist, belegen sogar hunderte Jahre alte Dokumente aus dem Mittelalter!!ach jetzt weiß ich auch, warum ich am jeweiligen Ende immer wieder herunterfalle...... :D
O1966 schrieb:Holla die Waldfee... im Internet steht das? Wer glaubt denn sowasAch Crissy gibt also zu, sich zu Skyway nicht richtig informiert zu haben.......
Thorsteen schrieb:aber die sind ganz geheim damit keine Transport-Mafia die stören kann,Genau wie bei Rosch! Die haben ihre vorhandenen Auftriebskraftwerke aber selbst nicht mehr wiedergefunden, so geheim waren sie.
Thorsteen schrieb:-Zertifikate für Biokompostanlagen, Ha nimm das Welt!Du hast das zertifizierte Tippex der Sökrötörin vergessen, immerhin jetzt ISO 9001:2015, wird also alles nun zertifiziert übertünscht was niemand mehr lesen soll........ ;D
skagerak schrieb:also faktisch das Verhalten der Scam-Opfer beschrieben hast.Stümmt, nur das ich sie inzwischen (zum größten Teil) nicht mehr als Opfer sehe, sondern als Täter. Es sind nämlich die sogenannten "Opfer", die mit ihrer Dämlichkeit solche Scams überhaupt erst ermöglichen. Würde keiner für solchen Schwachsinn sein Geld rauswerfen, wären die vermeintlichen Täter ganz schnell weg vom Fenster, und wir bräuchten uns heute nicht über solch grenzenlose Dummheit zu wundern.
maxmustermann schrieb:Bist du etwa eine gekränkte Dumpfbacke die auf den Kairos-Zug leichtgläubig aufgesprungen ist oder wieso bist du so festgefahren auf Chris Schuster?Mausipupsi, ich bin weder gekränkt noch die Tochter von Al Bundy. Und auf C.S. (ist das der, den Du gemeint hast?) bin ich auch nicht festgefahren.
maxmustermann schrieb:Ihr müsst generell mal einen Blick über den Tellerrand wagen was Skyway anbelangtPlurales Majestatis? Zu gütig, aber ein Du genügt auch... :)