SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
30.03.2018 um 14:08AvB schrieb:Ich warte einfach mal die expertenmeinungenIch denke das da keine Überraschungen kommen werden 😁😜
AvB schrieb:Ich warte einfach mal die expertenmeinungenIch denke das da keine Überraschungen kommen werden 😁😜
Hawkster schrieb:Ich denke das da keine Überraschungen kommen werdenNun ja das Darelehen mit Aktien zurückgezahlt werden können ist mir bekannt. Das man aber Aktien in Darlehen umwandelt, das ist mir neu. Lässt man mal den Umstand der Kundentäuschung außer acht.
AvB schrieb:das Darelehen mit Aktien zurückgezahlt werden könnenKlar, wenn es "echte" Aktien sind, also von einem Unternehmen das tatsächlich eine AG ist. Unerheblich ob eine "normale" oder eine sog. "kleine AG", welche nicht börsennotiert sind. Wichtig dürfte hier sein, dass die Aktie einen realistischen Wert hat (nicht-börsennotiert) oder eben einen börsennotierten Kurs. Von daher eigentlich kein Thema: Tausche ja einen Wert gegen einen Wert.
maxmustermann schrieb:ingenieurskunst :DDie Ingenieurskunst von Stan the man haben wir ja schon bewundern dürfen.
maxmustermann schrieb:ich empfehle euch mal eben wärmstens die videos vom chefkonstrukteur von skyway, die auf der gubsch-seite veröffentlicht wurden/werden, in denen er ein paar trolle abfertigt.Danke @maxmustermann für den Hinweis. Kannst du etwas konkreter werden, welche der Fragen aus dem Forum werden denn in welchem Video beantwortet? Ich habe mir Video 7 angesehen, da vergleicht Herr Y. die Kosten für seine Märchenbahn mit den Kosten für den Transrapid, Märchenbahn ist billiger, obwohl noch im Prototypenstadium. Transrapid ist deutlich teurer pro 100 m Strecke. Was Herr Y. wohlweislich nicht vergleicht sind die Kosten zu einer herkömmlichen Bahnstrecke...
ist ganz interessant, denn diese amateure nehmen sich nicht viel zu euch. da kamen auch teilweise die selben hohlen fragen vor ...
Hawkster schrieb:Klar, wenn es "echte" Aktien sind, also von einem Unternehmen das tatsächlich eine AG ist.Das Darlehen mit Aktien abgegolten werden können ist mir bekannt. Aber hier will man ja das Pferd von hinten aufzäunen, sprich die vorhandenen ausgegebenen Aktien sollen in Darlehen umgewandelt werden. Auch besteht ja ein Unterschied zwischen einer Umwandlung und einer Abgeltung. Aktien und Darlehen unterliegen zwei unterschiedlichen Strukturen sowohl in ihrer Beschaffenheit als auch im rechtlichen Status.
O1966 schrieb:In Wien wurde das gleiche Loch gegraben und nichts gefunden: Ein Beweis, dass dort vor 100 Jahren schon kabellos telefoniert wurde. ;)Hier kamen meine Siemenslufthaken zum Einsatz, das ein verbuddeln von irgendwelchen Kabeln überflüssig machte. :D
oldzambo schrieb:In Video 1 holt Y. zu einer etwas haarsträubenden Argumentation aus. Zunächst wird Sokrates zitiert, ein einziger Dummer könnte soviele dumme Fragen stellen, dass 100 Weise in 100 Jahren sie nicht beantworten könnten.Daran erkennt man das innere Zerwürfnis eines A.Y., denn der legt seinen Augenmerk auf die Anzahl der gestellten dummen Fragen anstatt den Fragen selbst.Es kann bezweifelt werden, ob diese Fragen tatsächlich dumm sind, oder ein A.Y. einfach nur nicht das nötige Intellekt besitzt, um diese beantworten zu können. Oder aber er könnte diese Beantworten und müsste sich dann seiner Lächerlichkeit preisgeben.
ShauntheCreep schrieb:Edit: Solange @maxmustermann hier postet, solange werde ich diese Frage stellen, bis er diese beantwortetDu bekommst keine vernünftige Antwort :D
Unbelegte Aussagen stellen keine Fakten dar und werden gelöscht bzw. gemaßregelt. Fakten können belegt werden und sollten es auch, ohne zigfache Nachfrage durch die User.Ich bleibe diesbezüglich am Ball! :D