Hawkster schrieb:Sorry, Du hattest das schon einmal geschrieben und es verwirrt mich noch immer, denn:
Ja da wird noch viel mehr Verwirrung aufkommen. Es stellt sich die Frage ob so ein Beschluss nicht hätte durch eine Aktionärsversammlung beschlossen werden müssen. Aber ich Zitiere mal aus dem Newsletter von Skyway Capital;
Punkt 4:
"Der Begriff "Aktien kaufen" ist aus allen Quellen zu entfernen - wir verkaufen keine
Aktien. Aktien können innerhalb der Gesellschaft mit Namen versehen werden, wenn ein
Gläubiger, ein Investor, eine Gewähr braucht für die Sicherheit der Rückzahlung des von
ihm bereitgestellten Kredits. Diese Aktien finden sich nicht im Freiverkehr, sie unterliegen
nicht dem Kauf oder Verkauf. Man schließt einen Vertrag für ein konvertierbares Darlehen.
In unserem Projekt tritt die Aktie als Gegenstand einer Gewähr für als Kredit bereitgestellte
Investitionen auf".
Die Verwirrung wird wohl die erste Hürde dadurch nehmen, dass gekaufte Aktien nach Aussagen von Skyway Capital keine Aktien sind, da nie Aktien verkauft wurden.......Uppps. Die Verwirrung wird weiter verstärkt indem man nun behauptet, das Aktien sich nie im Freiverkehr befunden oder zum Kauf oder Verkauf bereit gestanden haben.
Sprich bewiesene Handlungen und die sich daraus ergebenen Haftungen wurden nun zu 100 % auf den Investor/Affiliate/Berater übertragen und wer der Vertragsänderung nicht entgegenwirkt, signalisiert damit, das er damit einverstanden ist.
Aber anscheinend scheints der letzte Investor noch gar nicht mitbekommen zu haben, das man gerade in seine Suppe spuckt.
Derzeit ist das Original noch nicht gelöscht worden daher hier ein Link zum Dokument in deutscher Sprache.
http://links.skyway-capital.com/v/2Dg/XP5NI6oU-hwbeBcKd71jna/200badd6C.S hingegen hat nach dieser Richtlinie ja Änderungen an der Skyway Deutschland Seite vorgenommen, womit er offiziell bestätigt das er die Änderungen inhaltlich auch verstanden hat. Ich schreibe das nur beiläufig hier am Rande, damit ich nachher ein kleines Eselsöhrchen habe, wenn jemanden die selbigen abgerissen werden.