AvB schrieb:Ach habe ich die Quelle nicht genannt nur weil Du keinen Link in meinem Post gefunden hast. Skyway Investment Group. Google mal und mach Dir selbst die Arbeit.
Du hast aber bedacht bei deiner neutralen Recherche das die Invest Group nur der Vermittler zu Skyway ist oder?
AvB schrieb:Und auch für Dich gilt, was Du gerne möchtest und was Du am Ende dann bekommst, entscheidest nicht Du, sondern das entscheiden andere.
Ja deine Hetzte und Drohungen sind hier entscheidend, das habe ich bereits verstanden, laut Chris Schuster deutet ja auch sehr vieles darauf hin das du Paul Pptt bist, richtig?
AvB schrieb:Und ich muss gar nichts. Falls es Dir aufgefallen ist, habe ich angekündigt die Unterschriften analysieren zu lassen. Das ich irgendjemanden diese Analyse unter die nase halten muss, davon war in meinem Betrag nicht die Rede.
Also wirst auch Du am Ende Dumm sterben.
Ich habe mir schon halber gedacht das da wieder heiße Luft dahinter ist, möchte aber beide Nachweise denoch bekommen
:) Du verstehst hoffentlich das ich mir mein Bild von SkyWay machen möchte, schließlich bist du dir ja auch nicht zu schade hier deine Behauptungen, Drohungen und leeren Versprechen lautstark zu äußern und sofern du nicht möchtest das aus Behauptungen Lügen werden bitte ich dich uns alles deine Fakten offen zu legen, ich denke das wird uns allen Zeit und vorallem nerven sparen
:) Mit freundlichen grüßen