maxmustermann schrieb:In der Zeit die ihr mit Warten verbringt werden die ersten Skyway-Strecken weltweit gebaut :D
Ich könnte mir schon vorstellen, dass irgendwann und irgendwo mal eine Strecke von ein paar Kilometern gebaut wird. Sowas wie die Hochbahn in Dortmund zum Beispiel (
http://h-bahn.info/) könnte ich mir irgendwo in Weißrussland vorstellen, technologisch glaube ich auch, dass SkyWay das hinbekommt. Wahrscheinlich versuchen sie sogar, so ein Projekt zu bekommen, das würde die Geldquellen nochmals ein paar Jahre verlängern.
ABER:
Die Dortmunder Version wurde ja schon 1984 eröffnet, so wie viele andere Hochbahnen auch. SkyWay kann - wenn überhaupt - das wass viele andere auch können. Es gibt kein Alleinstellungsmerkmal (abgesehen davon, dass man eine ordentliche Herde Zahlschafe im Hintergrund hat), keine technologische Errungenschaft, nicht, nada... Mit diesem Laden kann man vielleicht 10-20 Leute ernähren, aber es wird niemand Millionär und schon gar nicht die "Aktionäre"/"Darlehensgeber"/"was auch immer"
@Mäxle: Was kann SkyWay nachgewiesenermaßen, was z.B. Mack Rides nicht kann? (YT-Videos, insbesondere Animationen, sind kein Nachweis)
Die Wette gilt: Mäxle weiß es nicht