@maxmustermann Darf ich das mal kurz zusammenfassen?
Ihr (ja, ich bin immer noch davon überzeugt, dass Du einer der Keuler bist) habt also - vor etwa 2 Wochen - die potentiellen Kunden aufgescheucht, indem Ihr mit stolzgeschwellter Brust verkündet habt, dass erstens jetzt mal 2 Etappenschritte gemacht werden und das dann ab 25.04.2018 die Preise der Anteile nach oben schießen würden. Also gewissermaßen ein Hinweis an alle, die schon haben, nochmals nachzukaufen und an alle, die noch nicht haben, schnell das Geldbörsel zu zücken und zuzuschlagen.
Jetzt habt Ihr aber keinen Megadeal an Land gezogen, sondern behauptet einfach mal, Ihr würdet an einer Messe teilnehmen, die im September stattfindet.
Was ja normalerweise kein Grund ist, in Euphorie zu fallen, aber als SkyWay-Anteilhaber ist man auch schon für jedem Strohhalm glücklich.
Und jetzt wurde die Meldung von der Website - die im übrigen auch nur angeklickt wird, wenn man mit der Nase daraufgestoßen wird - entfernt.
Bozo, ich kann es direkt riechen, wie die Preise für die Anteile steigen und steigen...
:Y:maxmustermann schrieb:Na der Hans muss ja ein ganz schöner Dünnbrettbohrer sein :D
Da kenn ich noch einen...
:Y: