SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
21.08.2018 um 16:54towel_42 schrieb:Wenn ich Anatoly richtig verstanden habe wird auf der innotrans ein neues Tupperdosendesign, mit sechs Sitz- Plätzen und Tisch präsentiert auf dem dann gemalt steht "Ich bin 500km/h schnell, ehrlich!"Ich zitiere mich ja nur ungern selbst, aus den neuesten Nachrichten auf Skyway..... *rofl*
Auf der InnoTrans 2018 wird es möglich sein, die Differenz zwischen dem Verkehrsmittel der Vergangenheit und dem der Zukunft zu erleben, wenn Sie unter den ersten Besuchern die Kabine des Hochgeschwindigkeits-Moduls besichtigen und sein Design kennenlernen....und....
Einen Eindruck des Neuen bekommt man beim Blick auf das Hochgeschwindigkeits-Modul am 18. September. Man hatte erwartet, dass das neue System sich wenig später in Betrieb zeigt. Leider verzögert sich das etwas. Aber, doch nicht für lange.....wir schwören!
Laut Anatoli Yunitski bestätigte die Regierung der Emirate bereits ihre Worte mit Taten, indem sie das Gelände kostenlos zur Verfügung stellte – insgesamt mehr als 50 Hektar zu marktüblichen Preisen von Hunderten Millionen US-Dollar. Dies gibt zwei Bauplätze für SkyWay, von denen der eine die gewünschte Länge hat (25 km), wo Anatoli Yunitski plant, Geschwindigkeiten bis 600 Km/h zu erreichen, mit der Möglichkeit der Verlängerung der Strecke bis zu 60 Km. Dort wird bald ein Vakuumrohr gebaut, für ein Hyper U mit einer Geschwindigkeit bis 1250 Km/h!Das ganze ist dann mindestens eine Fantastillarde wert! Also schnell noch Anteile kaufen :-)
Um es anders auszudrücken, liebe Investoren und Anteileigner, das Geld das ihr in den Ecopark bei Minsk investiert habt ist für den Arsch.