Thorsteen schrieb:Sprich doch mit den Profis wenn du richtige Rechenleistung willst, und lass dir nicht so einen überteuerten Müll andrehen!
In Indien war leider nichts besseres aufzutreiben und in Nepal schon mal gar nicht. Ich muss aber sagen das ich eigentlich ganz zufrieden bin, zumindest was die Geschwindigkeit, Rechenleistung und die Grafikkarte betrifft. Klar kann man das immer noch toppen, aber ich muss das auch beschaffen können.
Wichtig ist für mich, das ich Bilder wie z.B. von Skyway tiefgreifender analysieren kann. Dazu zählen auch Bilder wo z.B. PKW zu sehen sind, deren Nummernschilder nur teilweise beziehungsweise aus einem schrägen Blickwinkel zu sehen sind und die man mit spezieller Software wieder gerade rücken kann
:D - oder Skayway-Videos, wo man bei der Rostgondel eine Geschwindigkeit angibt, die ich anhand von mehreren Parametern im Video berechnen kann um zu sehen, ob diese Behauptungen dann auch stimmen.
Auch Gesichtserkennungssoftware verbraucht eine enorme Ressource vom PC. Besonders dann wenn diese im Dauerbetrieb ist. Diese muss ja anfänglich auch erst einmal gefüttert werden, sprich diese braucht Bilder (Gesichter) die sie vergleichen soll. Zum Glück liefern mir diese ganzen Scams ja genügend Material. Facebook und Foren wie dieses sind mir ja auch behilflich
:DAber ich bin natürlich immer an neuer besserer Hardwäre interessiert. Stell mir doch mal ein Paket zusammen, von dem Du meinst, das wäre was für mich. Werde dann versuchen ob ich die Möglichkeit habe, daran zu kommen
:D