O1966 schrieb:Na ganz tot scheint der Gaul noch nicht zu sein... ob der Brief allerdings Elon Musk erreicht, weiss ich nicht, wenn man nicht mal den Empfängernamen richtig schreiben kann :D
Der "offene Brief" hat doch schon seine Funktion erfüllt, zum einen gaukelt er den Zahlschafen vor das sich was beim Onkel Anatoly tut, und zum anderen ist es egal ob man ihn zur Kenntnis nimmt oder nicht. Wird er nicht gelesen dann "Seht nur welche Angst sie vor uns haben, sie trauen sich ja nicht mal darauf einzugehen!", kommt doch irgend eine Form einer Reaktion dann "Seht nur wie man versucht uns schlecht zu machen, weil sie Angst haben!". Egal wie man es macht, es ist immer falsch.
:) Und eigentlich auch völlig unwichtig wenn man ehrlich ist, weil technisch kommt da immer weniger zustande. Wenn ich die russischen Foren richtig interpretiere dann behauptet Anatoly jetzt wohl das die Spannung nicht durch seine "Saiten" erzeugt wird, sondern man spannt das Außenrohr. Um das zu glauben muss man schon wirklich hirngewaschen sein oder seinen Schulabschluß in der Baumschule bei Lehrer Ast gemacht haben.
mikemcbike schrieb:Hat die Ratte das sinkende Schiff verlassen?
Der Drops ist im Raum DACH wohl im großen und ganzen gelutscht. Da wird sich das Schusterkind wohl nach was neuem umsehen müssen, ich tippe mal auf "Plus Token", das scheint wohl ein neuer kleiner Stern am Himmel zu sein. Mal sehen ob die Sternschnuppe richtig lange einen Schweif zieht oder ob sie schnell verglüht.