SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
03.03.2019 um 19:28Da mein Auftrag der Transportmafia ja darin besteht euch weiter von der Innovation von Anatoly abzulenken, nun dann werde ich mich dem mal wieder ausführlich widmen. :) Hier mal ein Video von Schaufahrten einer Dampfschneefräse, die ist natürlich nur noch historisch und nicht im regulären Einsatz. Da sieht man mal wieder welche Probleme der Anatoly nicht hat. Ohhh, ich soll euch ja genau davon ablenken!
Hier mal ein Video in dem massives Bügelfeuer gefilmt wurde, das Problem tritt immer auf wenn stromführende Leiter vereisen und man einen Abriß der Verbindung bekommt. Aber vermutlich gibt es bei Anatoly dafür "YuniSummer" damit wird dann der String beschmiert und es herrscht dort ein ewiger Frühling. ;)
Snow Plowing-trainfart original-Dampfschneeschleuder Xrot d 9213 und Bernina Krokodil - Zug, train
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hier mal ein Video in dem massives Bügelfeuer gefilmt wurde, das Problem tritt immer auf wenn stromführende Leiter vereisen und man einen Abriß der Verbindung bekommt. Aber vermutlich gibt es bei Anatoly dafür "YuniSummer" damit wird dann der String beschmiert und es herrscht dort ein ewiger Frühling. ;)
Züge unter Strom, Bügelfeuer à la carte, Pantograph sparks,vereisste Oberleitung - Zug
Externer Inhalt