SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
18.12.2018 um 12:07skagerak schrieb:Dachte auch eigentlich, ein Skeptiker der von einer Besichtigung überzeugt wird, aber vor lauter Überraschung keine Fotos davon macht?Ich hatte mal geschaut was ein Flug nach Dubai kostet, die sind ja richtig gesalzen, der billigste kostet mehr als mein Island-Flug fürs nächste Jahr und das ist kein Billigflieger. Sonst wäre ich mal hingeflogen und hätte Fotos gemacht. :D
;)
RobbeCop schrieb:Konkurrenz für Yuni?Selbst die Lego-Eisenbahn ist schon eine echte Konkurrenz für Yuni. :D
Wobei ich sagen muss das die Idee zwar technisch geht, sowas gab es schon vor der Jahrhundertwende, aber es ist zu aufwändig und macht keinen wirklichen Sinn so. Dazu haben die Macher keinen wirklichen Plan wie eine Eisenbahnschiene aussieht, schau dir mal das Bild im Heise-Link an, die "Klammer" wo sich das Teil an die Schiene klammert hat mehrere Probleme an realen Schienen. Zum einen gibt es Weichen, Kreuzungen etc wo man hängen bleibt, der Abstand zwischen Schienenkopfunterkante und Verschraubung ist zu gering, dazu kommt noch das auch noch Reste vom Verschweißen, oder sogar Laschung, zu finden ist, das macht es zwar nicht unmöglich aber eher unsinnig.
Stanislaw schrieb:Wer von euch Skeptikern seine Meinung über SkyWay überdenken möchte, dem biete ich gerne Gedankenstützen an!Wir stützen uns lieber auf Fakten Stan. Und außer schönen Worten und heißer Luft ist ja noch nichts gekommen, keine wirklichen Taten.
skagerak schrieb:Aber davon mal abgesehen. Ist seine Meinung denn verbindlich, also bauen die SkyWay dort, trotz der Challenge für die SkyWay sich nicht qualifiziert hat?Yuni wird schon was bauen müssen, sonst brennt in Minsk die Luft, weil für den April hat er seinen Jüngern ja versprochen das Dubai was wird. Er wird wohl einen Spaßpark 2.0 dort bauen um die Leute ruhig zu halten. Aber vieleicht wettert er ja auch bald das die böse Transportmafia ihn aus Dubai vertrieben hat, er hätte doch sooo gerne seinen Park fertig gebaut, aber leider, leider wird es jetzt nichts mit den tollen Millionen, ach was sage ich, MILLIARDEN. Aber China, da geht gleich was, da warten Trillionen von Dollars auf seine Jünger, die müssen nur schön neue Leute finden und brav still halten, bis er ihnen