SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
19.12.2018 um 13:22Ich werde mich totlachen, wenn es dann soweit ist und ihr dann dumm schaut, liebe Skeptiker, Scamer und bezahlte Verleumder
Stanislaw schrieb:Ich werde mich totlachen,Bitte nicht, wir brauchen dich doch noch zur allgemeinen Belustigung :D
Stanislaw schrieb:Wer zuletzt lacht, lacht am Besten, FreundchenWer zuletzt lacht, hat den Witz meist vorher nicht verstanden, Freundchen!
Stanislaw schrieb:wir machen keine Witze, das ist todernst.Oh ja, wenn der Scheich bemerkt, daß professionelle Betrüger ihn abzocken wollen, wird es ganz schnell todernst für euch.
Stanislaw schrieb:Ich werde mich totlachen, wenn es dann soweit ist und ihr dann dumm schaut, liebe Skeptiker, Scamer und bezahlte VerleumderSkeptiker = Ja, definitiv!
Stanislaw schrieb:Wer hier etwas versteht, und wer nicht, wird sich in ein paar Monaten klären, wir machen keine Witze, das ist todernst.Dann gib uns doch hier und jetzt mal eine genaue Liste aller Eröffnungstermine!
Sofaexperten
geeky schrieb:Oh ja, wenn der Scheich bemerkt, daß professionelle Betrüger ihn abzocken wollen, wird es ganz schnell todernst für euch.Keiner von den Scammern wir jemals wieder nach Dubai fliegen wollen nach der Nummer, weil da läuft dann die Verurteilung noch härter als in Weißrussland.
skagerak schrieb:Wenn ich es richtig gelesen habe, geht es um diese Challenge The Dubai World Challenge for Self-Driving TransportDie Teilnehmerliste hat keine Aussagekraft, denn Bewerben konnte sich jeder für diese Challenge. Interessanter finde ich da die Liste der Finalisten, in der, wie zu erwarten, Scamer SkyWay nicht auftaucht:
Kann mal jemand die Teilnehmerliste finden?
Stanislaw schrieb:die hinterfragen, ob es für Dubai zum Einsatz kommen soll, oder nicht.Korrekt, allerdings unterscheidet sich deren "hinterfragen" sowohl qualitativ als auch quantitativ von dem, was du unter hinterfragen verstehst:
Kriterien der ChallengeQuelle: https://www.businesswire.com/news/home/20181028005029/de/
Die Finalisten wurden anhand verschiedener Parameter bewertet, darunter: Die Glaubwürdigkeit, Vision, Fähigkeiten und relevante Erfahrungen der Organisation. Die Nominierten werden dann in ihren jeweiligen Kategorien nach ihrer Leistung in Tests bewertet, die anhand folgender Kriterien durchgeführt werden:
• Technische Fähigkeiten und Erfahrung: Fahrzeugbau, Flexibilität, Batterietechnologie und das Befehls- und Steuerungssystem
• Geschäftlicher Aspekt: Bedienbarkeit, Mehrwert und Relevanz für die Bedürfnisse von Dubai und den VAE.
• Betrieb und Service: Innovative Lösungen, Betriebsweise, Dienstleistungsfähigkeit und Betriebsstunden.
Die Challenge umfasst eine Reihe von Tests bezüglich:
• Beständigkeit und Zuverlässigkeit
• Fähigkeit, unter realistischen Verkehrsbedingungen zu fahren
• Energieeffizienz und Umweltverträglichkeit
• Elektronische Sicherheit und Schutz
• Benutzererlebnis
Stanislaw schrieb:Wer zuletzt lachtStan und bis dahin - wird ein "Projekt" nach dem Anderen "vergessen", ein Stufe nach der anderen gezündet, der Freundeskreis in dem man Anteile verkauft kleiner...
celsus schrieb:Wenn SkyWay wirklich ein funktionsfähiges und öffentliches Bahnsystem auf die Beine stellt, das tatsächlich die vielen genannten Vorteile hat, freuen wir uns alle mit.Wenn das wirklich funktionieren würde dann wäre sicher auch ganz schnell die Konkurrenz da und würde mitbieten... Wenn sich z.B. so Giganten aus dem Eisenban oder Seilbahnbereich (ich denke da an Siemens, Doppelmayr, etc...) engagieren wird die Luft für SkyWay sicher recht schnell ziemlich dünn.
oldzambo schrieb:@Stanislaw: Das Muster ist immer das gleiche, bei Rossi, Ke$he, Rosch, Infinity, ... es gibt immer Typen wie dich, die gewichtig behaupten, dass allmy sich wahlweise irrt, gekauft ist, die Kritiker nix in der Birne hätten, ...Weil sie sonst zugeben müssten das sie komplett auf Sand bauen, das war jetzt ein kleiner Schenkelklopfer in Hinsicht auf ihr Dubaidebakel. :D Das ganze wird beim nächsten Scam auch wieder so laufen, jeder Kritiker und Skeptiker ist ja bezahlt und böse, und wenn dann alles vor den Baum geht, schreien die Betrüger das ja die Kritiker die wirklich Schuldigen sind. Soweit nichts neues also.
oldzambo schrieb:500 km/h -> wo sind die jemals gelaufen?Wenn du mal den Unsinn von Anatoly verfolgst, er bringt kaum noch handfeste Fakten, weil jeder Kritiker hat ihm seine Märchen aus 1000 und einer Minsker Märchennacht um die Ohren gehauen. Man blubbert nur noch dummes Zeug wegen Weltenrettung und anderen Ökounsinn, Alkoholie hofft wohl das seine Schäffchen vergessen das sie ihm Geld geben haben und brav weiter warten. Beim ersten Rostparkbau hat man wegen jedem Furz "Schaut wie sich Igors Hose wegen dem Furz wölbt!" über "Ohh der Himmel ist so Blau und die Sonne ist doch auch am Morgen aufgegangen!" bis hin zu "Mit diesem Pflasterweg werden wir Fantastilliarden verdienen und das machen wir gleich morgen wenn die Rostschutzfarbe trocken ist." in einem eignen Video kommentiert, und im Moment herrscht komplette Stille und es kommt nur die übliche bezahlte Werbung.
7 km Spannweite -> wo wurden die jemals realisiert?
und wo sind die Vorverträge mit der EU? ;-)
oldzambo schrieb:Verbrauchswerte... wie kommt SkyWay überhaupt darauf, Verbrauchswerte für eine 500 km/h-Gondel anzugeben, die noch nicht mal die 500 km/h annähernd gesehen hat... es gibt keine Strecke, auf der die 500 km/h überhaupt annähernd erreicht werden können...Das wird natürlich nach sehr aufwändigen, und vollständig von Wissenschaftlern überwachten, Spezialtestverfahren ermittelt. Hier mal die umfangreiche Dokumentation für den Yuni-Bus:
oldzambo schrieb:Ich erwarte jetzt sicher nicht, dass @Stanislaw plötzlich bekennt: "ja, es ist Scam", aber die einfältigen "Beweise" von diesem Troll dürfen hier nicht unkommentiert bleiben...Ich denke mal die meisten erkennen seine Äußerungen als das was sie sind, für den Rest gibt es Geräte im Zubehörhandel:
Stanislaw schrieb:in Dubai redet man über SkyWay. Hier eine lokale TV SendungKomm Stanislaw kriegst nochmal eine Chance. Was meinste, gekaufter Sendebeitrag oder nicht? Überlege genau was Du jetzt antwortest.
Stanislaw schrieb:liebe Skeptiker, Scamer und bezahlte VerleumderFrage mich gerade, wer denn was von dem hier ist?
Stanislaw schrieb:Wer zuletzt lacht, lacht am Besten, FreundchenBitte einen anderen Tonfall, ich glaube kaum das Du hier Freunde hast. Und nein nicht wer zuletzt lacht lacht am besten, sondern wer zuletzt die besseren Indizien hat, lacht am besten.
Stanislaw schrieb:Wer hier etwas versteht, und wer nicht, wird sich in ein paar Monaten klären, wir machen keine Witze, das ist todernst.Solange werde ich Dir keine Zeit mehr geben und das ist auch toternst !
Sofaexperten