SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
04.03.2019 um 18:16und evetuell grundlagen forschung, das muss man aber alles rechnen
LuckyGuy schrieb:Ich weiß auch nicht wie mein 100 000 Euro Auto fährt und was jedes Teil im Auto bezweckt, aber es fährt ;)und so denkt absolut nicht jeder
LuckyGuy schrieb:Genauso ist es auch bei Skyway, es gibt mehr als genug Menschen die sich 100 % damit auskennen...und es gibt auch mehr in diesem thema als die ec karte
LuckyGuy schrieb:Ich bin Investor, weil ich mir sicher bin, dass es funktionieren wird.Du informierst dich also über YouTube-Videos... du glaubst auch alles, was man dir auftischt, oder? Wer nix weiss, muss alles glauben...
[Ach man Leute, wie oft eigentlich noch.
Ich weiß auch nicht wie mein 100 000 Euro Auto fährt und was jedes Teil im Auto bezweckt, aber es fährt ;)
Es ist aber auch nicht meine Baustelle, denn dafür gibt es Leute die zu 100 % wissen was dafür nötig ist. /quote]
Du weisst nicht und willst auch ganz sicher nicht wissen was das für ein Zeug ist, was du so konsumierst, oder? Die Leute, die es dir andienen, wissen ja 100%ig, wie gut es ist.
LuckyGuy schrieb:Ich bin Investor, weil ich mir sicher bin, dass es funktionieren wird.Du hast aber dein Erfolg (in dubio pro reo) nicht mit SkyWay erreicht.
Aber ich bin auch jetzt schon erfolgreicher, als jeder andere schlaue gegen Skyway- Schreiber in diesem Forum.
LuckyGuy schrieb:Ich weiß auch nicht wie mein 100 000 Euro Auto fährt und was jedes Teil im Auto bezweckt, aber es fährt ;)Stell Dir vor, ich weiss es und deswegen investiere ich nicht.
LuckyGuy schrieb:Aber wie vorhin schon geschrieben, es dauert nicht mehr lange und alle die an Skyway geglaubt haben, werden die lachenden Sieger sein ;)Ich wünsche allen Investoren dass ich Unrecht habe.
LuckyGuy schrieb:Denn es ist schon echt lustig, wenn man hört, dass die Baumaßnahmen in den VAE begonnen haben. ;) Aber laut dieses Forums, machen die ja alles umsonst die JungsNein, das machen sie mit einem Teil des ergaunerten Geldes. Auch dem deinen. Weißt du denn nicht, wieviel diese Räuberbande bereits eingesackt hat? Sogar wenn man die Fangprämien für die Keuler abzieht ist es mehr, als euer Guru je versaufen könnte.
MrYosieLocote schrieb:Dieser Lucky Luke schnüffelt doch Klebstoff,oder?😂Wir haben im (Chemie)Studium genug Essigester zum schnüffeln gehabt, aber dermaßen die Birne weggequalmt hat's uns nie. Der muss noch was anderes haben.
LuckyGuy schrieb:Aber ich bin auch jetzt schon erfolgreicher, als jeder andere schlaue gegen Skyway- Schreiber in diesem Forum.Es hat nie jemand angezweifelt, dass man mit Betrug schnell viel Geld
LuckyGuy schrieb:Ich weiß auch nicht wie mein 100 000 Euro Auto fährt und was jedes Teil im Auto bezweckt, aber es fährt ;)aber es fährt. Und als du es gekauft hast, hast du schon andere Autos der gleichen Marke gesehen, die auch gefahren sind. Das nennt sich dann Erfahrungswert. SkyWay fährt nicht (150 km/h bzw. 500 km/h), man kann also nicht aus Erfahrung sagen, dass es funktioniert. Man kann aber als technisch gebildeter Mensch schnell erkennen, dass es nicht funktionieren KANN. Es gibt Naturgesetze, die hebelt auch ein Alkoholy Nixnützky nicht einfach so aus. Aber das verstehen "klar denkende Menschen" halt nicht...
LuckyGuy schrieb:und was jedes Teil im Auto bezweckt, aber es fährtBei dem Preis, den du genannt hast, fährt diese Auto sicherlich jenseits der 200 km/h Marke, ganz wie der Hersteller es angesagt hat. Sollte das nicht der Fall sein, dann ist das ein Mängelrüge wert. Und ja, ich stimme dir zu, es fährt.