SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
02.01.2018 um 03:02apart schrieb:ich hab dieses forum als quelle, ob hier alles serioes is, will ich nich mal behauptenGuter Ansatz ;)
apart schrieb:wie wichtig es is quellen zu pruefen, die irgendwas behaupten!Guter Satz, Behauptungen lese ich hier allerdings viel zu oft, Faktenloses gestammel und höher weiter bessere Hasspredigen ohne Inhalt und Sinn
apart schrieb:du kannsts nich abtun wenn du iwelche screenshots schickst von jmd, wo ich mich frage wie busy er sich haelt dass er leute vorschickt, die seine meinung praesentieren sollenRichtig, aber wenigstens hinterlässt Chris Schuster auf seinem Profil Links wo man die Quellen dazu selbst nachprüfen kann, hat mit busy nichts zu tun ;)
apart schrieb:wir sind hier im wissenschaftsbereich. deine persoenliche erfahrung steht nich ueber der wissenschaft ums ma nerdig auszudrucken. wenn du bspw behauptest pflanzen wachsen durch fotosynthese dann musst du auch die formel dafuer zusawtzlich in dem post mit auffuehren...Witzig ist das ich Belege und ihr behauptet, das wurde auch schon vorhin von einer anderen Person die ich nicht kenne erwähnt das AVB entweder belegt was er behauptet oder seine Behauptung zurück zieht ;)
Nein du hast Recht, gegen Behauptungen ohne Inhalt kommt man in der Tat nicht an ^^