die nacht wurde ja auch noch diskutiert ueber den risikohinweis, den ich komischerweise immer gelesen habe/finden konnte aba als ich eben auf der suche nach "beweisen" war, stellte ich mit entsetzen fest, dass ich die risikohinweise just nich mehr fand!
komisch finde ich das, kann es sein, dass diverse seiten sich so oft updaten, dass manche texte nich mehr vorhanden sind?
waere aba schoen bloed wenn man den risikohinweis weglaesst^^
ich frage, weil
Thorsteen schrieb am 02.10.2017:Strecke:
London-Moskau, 2880 km bei 60 Mrd €, 20,883 Mio €/km
Moskau-Kaliningrad, 1025 km bei 4 Mrd €, 3,9 Mio/km
Melbourne-Brisbane, 1375 km bei 80 Mrd €, 58,181 Mio €/km
Dubai-Schardscha, 39 km bei 5 Mrd €, 128,2 Mio/km
ich diese entfernungszahlen nich mehr/nirgends aufgelistet fand, dabei behaupte ich mich zu erinnern auf jener skyway seite dieses beispiel gelesen zu haben, wo man auch diese zahlen stehen hatte!! nun find ich dazu nix mehr und frage mich auch generell, wie oder woher wir wussten dass jene zahlen von luftlinie.org waren?
:ask: also als ob der user hier sich das ausdachte ?!
naja total umsonst war meine recherche nich
guckt ma was ich fand:
Original anzeigen (0,3 MB)ganz weit oben/am anfang des textes steht 2018/19
Original anzeigen (0,4 MB)http://beste-anlagestrategie.de/skyway-capital/ (Archiv-Version vom 31.12.2017)weiter unten heissts 2017/18 :p
was sind das fuer leute die solche berichte schreiben und das auf ne seite posten, die noch als beste anlagestrategie sich schimpft? is das der betreiber der seite? oder nur einer von skyway? und wieso bleibt das ungeprueft vom betreiber? also ich empoere mich darueber dass zwei unterschiedl termije fuer die boerse fesrstehen sollen