SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
03.01.2018 um 12:46@AvB: Vielen Dank für diesen ausführlichen und interessanten Beitrag, hoffentlich lesen das möglichst viele Geschädigte! Möge dem CS nur noch die Flucht nach Weisrussland bleiben ...
AvB schrieb:Würde Skyway nun konsequent gegen solche Webseiten vorgehen und nach eigenen Regelement die "Affiliate" sperren, wäre Skyway auf einen Schlag am Ende. Daher wird seitens Skyway gegen diese Webseiten nicht vorgenangen, es wird wohlwollend ignoriert.Das hat beobachter92 ja eigentlich auch bestätigt, sogar dass es vertraglich so geregelt ist, dass keiner den anderen beklagen kann deswegen...angeblich natürlich.
skagerak schrieb:sogar dass es vertraglich so geregelt ist, dass keiner den anderen beklagen kann deswegen...angeblichWie tief die Einblicke eines "Neutralen" doch sein können...
skagerak schrieb:dass es vertraglich so geregelt ist, dass keiner den anderen beklagen kann deswegen...angeblich natürlich.Ja, ja, das ist viel Wert bis zur ersten Klage...ich kenne keine Verträge die Betrug aushebeln oder sonstige Straftaten.
AvB schrieb:Wordpressblogs--> kostenlose website oder
AvB schrieb:Affiliate-ID--> affiliate gleich kommerzieller anbieter, der seine vertriebspartner durch provisionen vergütet, internetgestützte v
AvB schrieb:Würde Skyway nun konsequent gegen solche Webseiten vorgehen und nach eigenen Regelement die "Affiliate" sperren, wäre Skyway auf einen Schlag am Ende. Daher wird seitens Skyway gegen diese Webseiten nicht vorgenangen, es wird wohlwollend ignoriert.oke, ich als supporter würde doch nen feuchten tun, um diese websiten zu jagen, wenn ich doch weiß, dass diese mich/skyway genauso oder zusätzlich supporten?
AvB schrieb:Landingpage--> website, die man als kunde über suchmaschine findet und den nutzer zu einer gezielten aktion zu bewegen
AvB schrieb:Eine massive Werbung für Skyway über die eigentliche Empfehlung hinaus, die von vielen Partnern von Skyway über eigene Webseiten und vielen anderen sozialen Netzwerken betrieben wird zeigt eindeutig eine Vermittlertätigkeit auf zu der es nach §34 c eine Genehmigung bedarf.verstehe ich richtig: jeder blog, jede site, primär meine ich das wie zb "beste anlagestrategier.de" sind gekauft bzw ich kann davon ausgehen, dass jener von dieser anlagestrategieseite in wahrheit nur/zusätzlich ein "vermittler" ist? (und in wirklichkeit kein plan von anlagestrategien hat?)
AvB schrieb:Das Unternehmen hat unverzüglich alle Partner über Umstände zu informieren, die die inhaltliche Struktur des Produktes und die Entscheidungsfreiheit des Kunden beeinträchtigen. Diese Partner wiederum haben diese Informationen umgehend in aller Klarheit zu veröffentlichen. Hier besonders angesprochen auf den Unfall im Eco-Park und den Rückzug vom indischen Markt. Wird der Kunde darüber nicht umfassend informiert, liegt eine vorsätzliche Irrefühung des Kunden vor, da dieser eine Entscheidung zu diesem Finanzprodukt nicht getroffen hätte, wenn ihm alle Einzelheiten zu diesem Produkt bekannt gewesen wären. So kann der Kunde selbst nachträglich bei bekanntwerden dieser negativen Entscheidungsumstände Partner und Betreiber umfassend und darüber hinaus in Regress nehmen.
Ist SkyWay seriös?https://produkt-kenner.de/skyway-test-skyway-capital-review-serioes-scam-skyway-investieren-erfahrungsbericht/
Die Antwort vorweg genommen in meinem Augen JA zu 100 %. Ich selber habe bei der Firma wo ich arbeite, nicht so eine Transparenz wie bei SkyWay. JEDEN Tag erreichen mich neue Informationen des Unternehmens und halten mich über die aktuelle Entwicklung auf dem Laufenden.
Was fällt uns dabei auf? Genau, die Werte passen rein gar nicht zueinander? und weiter davor sagst doch ja noch
So und nun pflücken wir das mal auseinander, die Entfernungen stammen aus Luftlinie.org und sind also eher als minimalste Streckenentfernung zu sehen, alleine Täler/Flüsse/Städte bedingen oft einen anderen Lauf einer Strecke als man meinen würde, oft spielt sogar die Topologie der Strecke eine größere Rolle als man meint und ist auch ein massiver Kostenfaktor2. wieso hast du nicht eine seite genommen, die tatsächlich die entfernung zeigt?
AvB schrieb:Goggle = Burrenblog = staatlich geprüfter Suppenspucker :Dich hab gegoogled, wurde aba nich wirklich schlauer :D ich denke, du bist sowas wie das MAD magazin, was keiner mag, da es die nackte wahrheit spricht ;)
oldzambo schrieb:Wie tief die Einblicke eines "Neutralen" doch sein können...Eben das hat ihn ja schon verraten.
Abahatschi schrieb:ich kenne keine Verträge die Betrug aushebeln oder sonstige Straftaten.Sowieso...deshalb fragte ich ihn ja, ob SkyWay es einfach zulässt dass die Partner mit Lügen werben ;-)
apart schrieb:ich hab gegoogled, wurde aba nich wirklich schlauer :DHm hast Du ein anderes Google als wir alle hier? Burrenblog eingegeben und Du wirst regelrecht erschlagen. :D
apart schrieb:1. wie solltest du darauf kommen ausgerechnet luftlinie.org zu benutzen, um die kürzeste entfernung darzustellen, wenn du weiter im post sagst
apart schrieb:2. wieso hast du nicht eine seite genommen, die tatsächlich die entfernung zeigt?Ruf einfach mal eine Strecke in Luftlinie.org auf, du wirst dort nicht nur die Entfernung der Luftlinie, sondern auch die Fahrentfernung angezeigt bekommen. Entgegen der URL liefert es weit mehr Infos als nur eine simple Luftlinie.
apart schrieb:3. wieso hast du nicht die entfernung london tokio für die berechnung genommen?
apart schrieb:hab ich deinen post so missverstanden? warst du nich derjenige, der uns gezeigt hat, dass skyway bei den entfernungen die luftlinie.org seite nahm? aba wieso solltest du uns bei den mrd beträgen die kürzeste entfernung präsentieren? wisste wie?Vermutlich bist du da etwas verrutscht, bei Skyway findet man außer großen Zahlen und noch größeren Lügen so gut wie nichts wirklich handhabbares auf den Webseiten. Das meiste habe ich in alten PDFs von Anatoly gefunden oder in Prospekten die oft bis 2004 zurück gehen, die Machart ist so gut wie immer die selbe. Und wer mal nach einem "Eurasian Rail Skyway Systems Ltd, Business Plan" sucht der wird feststellen das man die Nummer, allerdings mit ein paar anderen Requisiten, schon 2013/2014 probiert hat. Lustigerweise wurde damals in Australien auch eine "THE GOLDEN CHARIOT INTERNATIONAL TRANSPORT AWARD PTY. LTD." gegründet die 2015 im australischen Insolvenzblatt mit ihrer Löschung steht. (Quelle: https://insolvencynotices.asic.gov.au/browsesearch-notices/notice-details/THE-GOLDEN-CHARIOT-INTERNATIONAL-TRANSPORT-AWARD-PTY-LTD-163429463/d36951f1-3432-40fb-8f4d-568826eab5b3 ).
ohman ich stehe wohl aufm schlauch :as
facepalm schrieb:Eine Übersetzung wäre natürlich der Knaller!Ja ich warte die Erlaubnis ab und setze mich dann mit einem russisch-Dolmetscher direkt an die Übersetzung.
Thorsteen schrieb:Lustigerweise wurde damals in Australien auch eine "THE GOLDEN CHARIOT INTERNATIONAL TRANSPORT AWARD PTY. LTD." gegründet die 2015 im australischen Insolvenzblatt mit ihrer Löschung steht.Damit liegt ja ein Indiz auf der Hand das der goldene Kübel alles nur eine große Blase ist um irgendwelchen Rosteseln den letzten Schliff zu erteilen. Man könnte das ganze auch als große Geldwaschmaschine erahnen.
facepalm schrieb:Also ich drücke die Daumen und bedanke mich schon mal im Voraus. Toi, toi, toi! :DSehr interessant der Teil wo klare Aussagen von Professoren der nationalen Akademie der Wissenschaften wiedergegeben werden und mit Dokumenten belegt werden. :D