SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
03.07.2018 um 10:17skagerak schrieb:Vor allem, aus welcher Logik heraus muss man sich denn für H4 anmelden?Ich bitte nicht, unterstelle bitte einem Luftleeren Raum nicht, er besäße in irgendeiner From eine Logik geschweige die Kunst kausale Zusammenhänge zu erwirtschaften.
Seit über 4 Monaten werden wir nun angezeigt, verklagt und und und.......... bisher ist mir immer nur ein lauer Wind um die Ohren geschossen dessen Inhalt sich mit irgendwelchen BlaBla´s gefüllt hatte. Ich denke wir haben es hier nur mit dem verzweifelten Versuch dieser Gesellen zu tun, sich selbst und den eigenen Jüngern Mut zu zusprechen, in der Hoffnung is werde schon nichts in die Hose gehen.
Meint dieser ganze Verein tatsächlich, nur weil man mich geblockt habe, würde ich nun an gewisse Kommentare und Informationen nicht mehr herankommen. Ich bin C.S. und seinen Jüngern näher als ihm/ihnen wirklich lieb ist/sind und sollte es mal in den nächsten Jahren (Ich hoffe noch vor meinem altersbedingten Dahinscheiden) mal wirklich zu einer "Klage" kommen, dann bin ich gerne bereit, zu meiner Identität auch ein ganzes Gesicht zu zeigen. Das wiederum wird aber dann einigen dieser zwielichtigen Gesellen überhaupt nicht gefallen dürfen. Denn grundsätzlich heißt dies auch das dann alle Karten auf den Tisch kommen.