Es gibt gute Neuigkeiten, zumindest glauben die Scammer und Betrüger von SkyWay das, wie die Realität aussieht muss man wohl nicht erwähnen. Aber wir wollen ja nicht immer wieder mit dem Finger in der Wunde bohren, obwohl, wenn ich es mir recht überlege, dann doch.
:)Original anzeigen (0,2 MB)(Quelle:
http://www.yunitskiy.com/news/2018/news20180627.htm )
Der Budenzauber der russischen McGyver hat ein neues Wunder an die rostigen Schienen gehangen. Wer ganz viele Skyscam-Aktien gekauft hat, oder sagen wir besser wer sein Geld verschenkt hat, der wird sich bei solchen "News" vor Freude kaum noch auf dem Stuhl halten können, Leute wie
@Abahatschi oder meine Wenigkeit brauchen eintweder einen Tischairbag oder eine neue Tischplatte. Falls sich jemand fragt warum?
Zitat:
energy consumption, kWh (liter/100 km) at 100 km/h speed: 11.0 (2.8) that in the translation for 1 passenger will be 0.61 kWh or 0.16 liters per 100 km of track
Unsere Freunde des ungepflegten Schrottplatzes wollen also ein Fahrzeug von 6,1 t Gewicht mit 100 Km/h und einem Energieaufwand von 11 kWh, oder 2,8 L Irgendwelchen Treibstoffes, über die Strecke von 100 km bewegen. Das muss dann da aber 80-90 km nur Bergab gehen, ich hoffe die verraten mir wo die Strecke liegt, weil dann fahre ich da doch mal Streckenkenntnis um mir das anzusehen. Man muss echt ziemlich blöd sein um solch einen Mist zu glauben.