O1966 schrieb:TriTraTrullala der Kasperl ist schon wieder da. Hier noch eine gekonnte Meinung zum gigantischen Skyway-Artikel in der Modellbahnzeitschrift. Ich muss leider bestätigen, das hier wird der Durchbruch... vielleicht nur vom Blinddarm, aber immerhin!
Ach komm, lass ihnen doch das bissel Freude. Weil sonst haben sie doch nichts mehr.
Obwohl, vieleicht sollten wir ihen ein paar Katzenvideos senden, damit sie mal wieder lachen können bevor es abwärts geht.
:D@C.S. & Keuler
https://www.youtube.com/watch?v=pkpd9G2q3aY (Video: Die Besten Katzenvideos 2017 / Lustige Katzen)@SkyScam
Hier mal eine Idee wie ihr "echte Videos" drehen könnt damit ihr weiter die Leute betrügen könnt.
Super Long LEGO Train Track Setup Outdoor!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
AvB schrieb:Unicar ist ein Rekordhalter der Effizienz in seiner Klasse: Energieverbrauch in einem Kraftstoffäquivalent von 0,12 kg / 100 Pass. Stundenkilometer (bei einer Geschwindigkeit von 100 km / h)."
Die Schreibweise hat mich schon beim Nasenbären fasziniert:
0,12 Kg / 100 Pass per KmWir teilen die 120g also durch Hundert Passagiere um sie dann wieder mit 100 zu multiplizieren um ein Ergebnis zu bekommen? Macht echt Sinn. Nicht.
Das "per Unibus: 0,63 Kg/100 Km" macht ja noch halbwegs Sinn, nur ich frage mich doch was man denn da so als Energieequivalent nimmt, 0,63 Kg Uran, 0,63 Kg Brausepulver, 0,63 Kg Jim Beam, 0,63 Kg Kohlestaub oder aber 0,63 Kilo Watt (wer es nicht versteht, mal an den Nordseestrand denken).