AvB schrieb:Also ist C.S. mittlerweile nicht nur Keuler - Verwalter und Möchtegern, nein mittlerweile scheint er auch ein Diplom irgendeiner technischen Universität zu besitzen um solchen Mist loszuwerden. Das im da seine Zahlschafe im Kollektiv folgen zeigt eindeutig den Realitätsverlust aller.................. :D, wäre nur noch nachzuhaken bei all den Zahlschafen ob die überhaupt wissen, was er da erklärt hat?
Kann man doch schnell zusammen fassen: "Alles toll,ganz bunte Züge (schaut nur wie das glitzert!), bald (weiterer Scam) in den Emiraten und ihr dann Millionäre (natürlich nicht)! Und jetzt alle: *Tschakka*".
AvB schrieb:Auch ein Marco H. seineszeichen hauptberuflich angeblich Pflegedienstleiter und Aktivist auf/im X-Invest-Forum scheint sehr weit von einer wirklichen Realität zu sein. Zumindest ist er ja ein fleißiger Leser des Forums hier. Er moniert natürlich immer wieder, das man mit uns hier keine vernünftige Diskusssion führen kann. Wir würden hier ja nur beleidigen.
Ich glaube er benötigt eher Fachärztliche Hilfe um wieder in die Realität zurück zu finden. Es gibt ja einige Screenshots die beweisen welche Beleidigungen von den ganzen Sockenpuppen gekommen sind, das meiste wurde ja sehr schnell wieder gelöscht. Und wenn er unfähig ist eine Diskussion zu führen, dann soll er nicht von sich auf uns schließen.
AvB schrieb:Nun Marco H. dann lasse doch mal die Hüllen fallen (sprich lass einfach mal Dein Alias hier im Forum weg) und komme uns mit Deinen Fragen entgegen, die wir nach besten Möglichkeiten beantworten werden. Indes wünschen wir uns natürlich auch, das Du unsere Fragen beantwortest.
So weit wollen wir gar nicht gehen Arthur, es würde ja schon reichen wenn sie über unsere Antworten und Argumente mal nachdenken würden. Und davon gibt es ja einen Haufen (Finanzaufsichtswarnungen, Titelmißbrauch, Verstoß gegen physikalische Grundgesetze, fehlende Patente, fehlende Zulassungen, angebliche Vorverträge, technische Unmöglichkeiten, wirtschaftliche Unmöglichkeiten, um nur mal eine kleine Auswahl zu nennen).
@marco H.
Ich bin gern bereit mit ihnen eine Diskussion zu führen, und wenn sie meine Beiträge mal verfolgen, dann werden sie mitbekommen haben das ich auf Fragen immer eingehe und die auch, soweit es in meiner Macht steht, sachlich und fachlich beantworte.
Eines sollten Sie aber immer bedenken:
Wir sind die guten, nicht die netten!