Abahatschi schrieb:Oh je, aber das entspricht aber nicht dem Platz vom First Class -> da kann man aus dem Sitz ein Bett machen und fürstliche Toilletten besuchen!
Toiletten werden komplett überbewertet, da werden vor Fahrtantritt einfach Windeln ausgeteilt. Da bekommt der Begriff "Sitzheizung" gleich eine neue Bedeutung. Bääääh, wie krieg ich die Bilder nur aus dem Kopf. Einfach an Kätzchen denken! *Kätzchen, Kätzchen, Kätzchen*
:D Man sollte alle Investoren mal kräftig mit Tee abfüllen und die dann, nach einer Wartezeit, für 3 Std in so eine Dose einsperren, dann verstehen die vieleicht endlich das die Teile rein gar nichts mit der Realität zu tun haben. Wenn man sich die Stadler Dosto (Westbahn) ansieht, die haben ein Bistro und eine Kaffeecke eingebaut, und das als eher Nahverkehrsfahrzeuge.
Abahatschi schrieb:Da sieht man dass der Verfasser wohl noch nie in der First Class war, geschweige den geflogen.
Doch der wird schon geflogen sein, Germanwings oder WOWAir vermute ich mal, also Flug ohne Gepäck, weil das ja extra kostet. Bestuhlung ist dann noch enger als in einer Legebatterie. Ich stelle mir nur vor wie da Leute mit ihren Unmengen an Gepäck stehen, die für 3 Wochen oder noch länger in den Urlaub fliegen, da muss der gute Anatoly doch glatt noch einen Gepäckwagen erfinden (Ok, die sind ein alter Hut bei der echten Eisenbahn).