SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
03.10.2018 um 13:01Ein bisschen OT, so sehen wir fürd die Jungs und Mädel im russischen Forum aus :-)
Original anzeigen (0,6 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)
derwolf45 schrieb:Nicht nur im X Invest auch in der Facebookgruppe von Skyway Deutschland mehren sich die kritischen Stimmen ehemaliger Investoren. Ich glaube, es wird nicht mehr lange dauern...Täusch dich da nicht, die Nummer wird noch eine Weile gehen! Da ist zu viel GlaubeTM dabei, als das er so schnell wie Kairos oder Questra platzt. Allerdings haben die jetzigen "Quertreiber" den Vorteil das sie eventuell einiges von ihrem Geld wiedersehen könnten, damit sie die Klappe halten und die anderen Zahlschäfchen nicht verunsichern. Aber so richtig sehe ich da kaum eine Möglichkeit das Geld wieder zu bekommen.
AvB schrieb:Ich habe über die Universität eine Interviewanfrage an Sheik Sharjah Sultan bin Mohamed Al-Qasimi gerichtet.Da kommt es bei einem Interview bestimmt gut wenn man ihm sagt "Dein Name ist zu lang, Quasi, ich darf doch Quasi sagen, oder?" ;) ;) ;)
wuerschtle schrieb:EIN PAAR WOCHEN einfach mal abwartenDie Stillhalteparolen sind nichts neues, die Aussagen "Ja wartet doch mal ab" oder "Das wird die Zeit schon zeigen, also hört auf Kritik zu verbreiten" sind ja schon in vielfacher Form gekommen. Das ist auch bei jedem Scam das selbe.
Thorsteen schrieb:Aber so richtig sehe ich da kaum eine Möglichkeit das Geld wieder zu bekommen.Dann zumindest eine der schicken Gondeln sichern, die immerhin noch als futuristisch aussehende Gartenhäuschen dienen könnten.
Reminder: "Wir bewegen uns hier in einem Markt der praktisch aus Ponzis besteht. Hier ist so ziemlich Alles Lug un Trug. Man wird von vorne bis hinten nur getäuscht Sicherlich gibt es diverse "echte" Investitionsmöglichkeiten am Markt. Dies interessiert hier aber keinen. Es ist auch zu schwierig herauszufinden was echt ist und was nicht."Quelle: https://x-invest.net/forum/thread-telegram-bot-icenter#diskussion
Thorsteen schrieb:Schade das man nicht erkennen kann welche Baustelle es wirklich ist, das man das Schild nicht mit drauf hat ist bestimmt nur Zufall, ganz bestimmt. Und unten steht es ja auch drunter VAE Dubai, also da MUSS doch glatt was am Bau in Dubai dran sein. :DNa dann wollen wir mal wieder Fleddern:
mikemcbike schrieb:Hart aber ehrlich:Aber ich dachte genau das sei das G
AvB schrieb:2. Die Schuhe der posierenden Keuler sind alle sauber. Nun wenn ich eine Baustelle besichtige, dann sind meine Schuhe definitiv dreckig. Also einfach nur ein Shooting.Jetzt übertreibe es nicht, man kann eine Baustelle auch mit sauberen Schuhen besichtigen, die wichtigen Sachen die Du rauskriegst entwertest Du auf der anderen Seite gleich wieder mit so einem Kokolores.
München. Die Siemens AG hat einen grossen Auftrag in Dubai an Land gezogen. Hierzu der CEO der Siemens AG: 'Dem Hr. van Burren mag ja der Kackstift gehen, aber wir werden dieses Jahrhundertprojekt in Dubai durchführen. Mein Dank geht hier an unsere Mitarbeiter, die wirklich einen grossartigen Job machen.'
AvB schrieb:Und ein paar rumliegenden Steinchen machen aus einen Scam bestimmt keinen Scam, sondern es bleibt ein Scam. Naja werde mal schauen ob ich Dubai noch zwischenschieben kann. Ein Kurztrip zur angeblichen Baustelle.Lass uns erstmal warten bis es wirklich lustig wird, weil die müssen sich Ersatz ausdenken, und das kann dann lustig werden. :)
Thorsteen schrieb:Aber der Onkel Anatoly hat mal wieder seine Grafiker Überstunden machen lassen, ja da zeigt sich mal wieder die, nicht vorhandene, Genialität des Injenörs. Und Nein, wir ziehen nicht wieder über die viel zu dünnen Masten her!Also Deine Recherche ist ja miserable; Yuni verwendet bei diesem System eine Technik die erstmals in der Harry Potter Verfilmung "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" gezeigt und getestet wurde.