Da hat man Langeweile und schaut sich mal das hochwertige Video an das unsere Stanimaus hier gepostet hat, es ist wieder mal lustig gewesen.
:) Hier mal meine drei Highlights!
1.) Man hat jetzt dickere "Schienen", naja für mich sieht das wie lumpige U-Profile aus, aber Meister Unsinnski wird schon wissen was er tut. Vor allem wird der Stapel wirklich Kilometerweit reichen, ganz bestimmt.
:) Wer mal bei 7:48 schaut wird feststellen das unter den großen verdeckten Stapeln etwas anderes ist, sieht fast aus wie Holzfaserdämmplatten bzw. Kühlhauspanele, man sieht dort eine Nut. Zumindest kann man ausschließen das da irgendwelche "Schienen" drunter sind. Mag jemand ausrechnen wie weit die paar Blechstreifen reichen?
:DOriginal anzeigen (0,3 MB)2.) Man klaut wie dei Raben beim Aerobus, gut das Patent dafür ist abgelaufen und kann man somit nutzen. Aber es zeigt mal wieder woher die Ideen kommen. Ich habe mal eine Linie eingezeichnet um zu zeigen was ich meine, die nach oben gespannt Fahrbahn wurde das erste mal beim Aerobus verwendet. Was mir aber wirklich gefällt, die Seile biegen sich trotz eines 20 Fuß-Containers nicht durch! Der muss bestimmt mit Helium beladen sein.
:D Das zeigt mal wieder das die Grafiker absolut keine Ahnung haben was sie da eigentlich zusammen klöppeln.
Original anzeigen (0,4 MB)3.) Das gefällt mir am besten. Ich nenne es einfach mal rostige Kunst.
:) Das ganze soll eine Art Kreuzungsweiche darstellen, man kann also gerade drüber fahren oder aber auf einen Seitenzweig schwenken, dummerweise muss dazu der Container anhalten und man dreht den ganzen "Turm" mitsamt dem Container. Runde 40 Tonnen mal locker flockig zu drehen geht schon, aber nicht mit extrem hohen Geschwindigkeiten wie sich jeder vorstellen kann. Wie sinnvoll sowas ist mag sich jeder selber ausmalen, kann man so machen, aber dann ists Scheiße.
;)Original anzeigen (0,3 MB)