O1966 schrieb:Die RK gehört sowieso vor Gericht gestellt.
Vermutlich wird sie sich erfolgreich auf Unzurechnungsfähigkeit rausreden können, die bekommt doch gar nicht mit welchen Blödsinn sie da verzapft, und damit meine ich noch nicht mal die vielen Lügen, die man mit ihrem Sekundarschulniveau möglicherweise noch nicht erkennen kann. Am lustigsten fand ich, daß man in Indien
im Bereich Dalai Lama hohe Erdbebenprobleme hat (9:30), aber auch daß sich die Trassen in einer Höhe befinden, in denen der Luftwiderstand so gering ist wie auf Flugzeug-Reiseflughöhe (19:55), die sie wohl auf 200m schätzt. Vorerst abgebrochen
bin habe ich dann nach der Passage ab 22:41:
"und was noch viel interessanter ist das möchte ich auch gleich mal erwähnen dass SkyWay ein völlig autonomes Energieherstellungs-Konzept hat ja wir müssen nicht den Strom von irgendwelchen Energieanbietern beziehen sondern SkyWay wird das alles selbst produzieren zum Beispiel über Solarplatten über spezielle Windräder die die zehnfache Effizienz haben und was sonst noch alles ihm so einfällt ja das mal gleich mal nebenbei bemerkt und das kann man dann sogar nicht nur hier integrieren sondern das kann mit dem Überschuss der daraus entsteht sogar noch in örtliche Stromversorgungszentren mit einbauen was ganz wichtig ist z.B. in Afrika oder in so entlegenen Bereichen wo die Stromversorgung ein Riesenproblem ist da kann also SkyWay Transport lösen und sogar stromversorgen."
Das war mir bisher gar nicht bewußt: Alkoholy bietet nicht nur DIE Lösung für alle Transportprobleme, er errichtet gleich die komplette Infrastruktur, die zum Erschließen eines Landes erforderlich ist, bis hin zur Strom- und TK-Versorgung "
und was sonst noch alles ihm so einfällt"! Zur Fäkalienentsorgung sitzt dann wohl auf jedem Mast ein Keuler und schluckt...