@skagerak Es sollte u.a. darauf abzielen das sich unsere Erde ständig auf- und abbaut. Z.b. die Magnetfelder der Nord und Südpole ändern sich, meint ihr nicht das dass Auswirkungen auf unsere Gesetze hat? Oder unser Insekten Bestand? Pflanzenschutz Mechanismen...
Die Frage steht im Raum, mach dir deine Antwort zu Lobbyisten selbst.
Ich habe nicht gesagt das Skyway diesen Anforderungen gerecht wird, aber es ist ein großes Problem. Wie bereits erwähnt, es geht um die Pflanzen Signatur, aber nein, es gibt dazu kein brauchbares Youtube Video. Für diese Information müsst ihr Bücher kaufen und selbst experimentieren. Alles was Materie ist, besitzt ein Bewusstsein, nur die wenigsten neigen sich der Vergeltung.
Es geht nicht um meinen Arzt Entzug oder das andere öfters darauf angewiesen sind. Sondern um das System, das in den nächsten Jahren komplett auseinander brechen wird. Ja, ich habe mich gemäß dieser Schlussfolgerung auf dem Markt positioniert. Denkt daran, einer macht immer Geld.
Nein, ich habe X andere Projekte in denen ich oder mein Geld involviert ist. Meine Beiträge zur Natur erwähne ich nicht, ich brauche eure Anerkennung und Verbesserungen nicht.
@O1966 Ernsthaft? Du weißt, Realität ist auch nur das, was man zu meinen weiß und ist für jeden etwas anderes. Tipp für dich, achte auf dein eigenes Lernverhalten bevor du meines verbessern willst.
@whatsgoinon Und du weisst natürlich wie die Welt funktioniert.
Ironisch wie ihr Youtube Videos schlecht redet aber selbst alle kennt? Wer informiert sich hier im Youtube?
:D@Jaegg Wie gesagt, man bestellt möglichst nichts. Die Masse und allen voran du wahrscheinlich auch bestellen nach wie vor. Oder meinst du das wegen mir nun gar nichts mehr aus Asien nach Europa geliefert wird?