SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
04.08.2018 um 10:08So, So jetzt auch ein ElektroAUTO...wurden die nicht von ScamWay totgesagt?
Strasse böse, Wäscheleine gut?!
Strasse böse, Wäscheleine gut?!
Wenn Die Übersetzung von Gstimmt, gibt es ja auch noch eine neuartige Methode Brücken zu bauen zu bestaunen 😂, um beim Bild des Kaisers mit den neuen Kleidern zu bleiben, Schleppenträger @maxmustermannO1966 schrieb:Skyway entwickelt sich langsam zu einem weissrussischen Amazon. Rollstühle, Autos, Drohnen, Tupperdosen, CGI-Animationen, Vergnügungspark etc. Auf sovielen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen ist vielleicht nicht so ne gute Idee ;)
Ach, also doch ne zusammengeschusterte Drohne............. :Dpluss schrieb:Bei der ScamWay Drohne #hüstel# handelt es sich um eine Kamow Ka-26,
Du hast den hochinnovativen Humus vergessen, der lässt sogar Betonpfeiler wachsen ........ :DO1966 schrieb:Auf sovielen Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen ist vielleicht nicht so ne gute Idee ;)
Ich warte noch auf die Bilder des Drohnenhubschraubers dann gibts eventuell wieder einen neuen Beitrag....... :DAbahatschi schrieb:Nein, ferngesteuerter Hubschrauber!
Ach komm schon, als ob er und andere beteiligte nicht genau wissen und in vorherigen "Projekten" wussten, das dass Mumpitz ist. Ich wäre lieber ein Betrüger, als jemand, der für blöd wie ein Hipp-Gläschen gehalten wird.geeky schrieb:Du müßtest dann nämlich eingestehen, einem gewerbsmäßigen Lügner und Betrüger auf den Leim gegangen zu sein
Ich hoffe es gibt einen Screenshot davon, denn hier handelt es sich mit Sicherheit um gewerbliches Handeln. Und dafür sollten doch rechtliche Voraussetzungen erfüllt sein, oder nicht?towel_42 schrieb:Aktuell gibt CS gerade auf Facebook mit seinen 1700 "Partnern" und über 1 Million Umsatz bei Skyway an...
Das würde ihn dann aber selbst zum gewerbsmäßigen Lügner und Betrüger machen. Zu seinen eigenen Gunsten gehe ich daher lieber von der deutlich freundlicheren Annahme aus, daß er einfach nur stockdumm ist. Ich lasse mich natürlich jederzeit vom Gegenteil überzeugen ;)Hawkster schrieb:geeky schrieb:
Du müßtest dann nämlich eingestehen, einem gewerbsmäßigen Lügner und Betrüger auf den Leim gegangen zu sein
Ach komm schon, als ob er und andere beteiligte nicht genau wissen und in vorherigen "Projekten" wussten, das dass Mumpitz ist.
Ach, könnte ich nur ein so freundliches Wesen wie Du sein :Dgeeky schrieb:Zu seinen eigenen Gunsten gehe ich daher lieber von der deutlich freundlicheren Annahme aus, daß er einfach nur stockdumm ist. ;)
Es gibt einen Screenshot.Hawkster schrieb:Ich hoffe es gibt einen Screenshot davon, denn hier handelt es sich mit Sicherheit um gewerbliches Handeln. Und dafür sollten doch rechtliche Voraussetzungen erfüllt sein, oder nicht?
Stanislaw schrieb:mikemcbike schrieb:
Eure Kunden werden über eine moderate Gefahrenbremsung beim 2-Sekunden-Takt nicht begeistert sein
oh doch. Denn die einzige Gefahr, die auf einer SW Bahn lauern kann, ist das vorhergehende Fahrzeug, das mit moderater Beschleunigung abbremst.
Sorry, ich war ein paar Tage nicht da... immer dann wirds lustig :)maxmustermann schrieb:Erschreckend wie viele Amateure in Technik-Fragen sich hier finden.
Ja man sieht die Brücke über die die Anlegergelder über den Jordan gehen.ekofest schrieb:Hier ist die Live-Berichterstattung von Eco Fest sogar Drohne? oder Hubschrauber?? wird angezeigt (der Anfang des Films) Können Experten etwas dazu sagen?
Ob dort schon mal eine FMEA nach ASIL D Anforderungen durchgeführt wurde?prof.bunsen schrieb:Wen es intessiert, der soll sich mal mit den Sicherheitsanforderungen nach SIL und dem Thema "Funktionale Sicherheit" auseinandersetzen. Da geht es dann nicht nur um Sicherheit, sondern auch um Verfügbarkeit (wenn ein Teilsystem ausfällt, wie kann das Gesamtsystem weiterarbeiten?)
Die sind mit dem generieren von Computerfilmchen vollauf ausgelastet.wuerschtle schrieb:Ob dort schon mal eine FMEA nach ASIL D Anforderungen durchgeführt wurde?