Live Eindrücke der Dialoge:
What is that?
Funiculario, teleferico
How fast is it?
150 and this one 500
he he he he, no i mean how fast is this THING?
@VWJ03So, ich habe ein Gespräch von 22min geführt- um mich hat sich die Keulerin aus London gekümmert.
Ergänzend ist zu erwähnen dass die durchaus nette weibliche Präsenz auf eigene Faust hier ist und Visitenkarten mit den personalisierten Finanzierungslinks verteilen.
Leider habe ich aber nichts Neues erfahren, was ich von Videos und Homepage kenne.
Die Frage ob es Scam ist wurde eindeutig beantwortet: Nein!
Es werden Strecken in Indien, Australien, Vietnam (1800km) und selbstverständlich Dubai gebaut.
Meine technischen Zweifeln wurden überhört, mein Hinweis dass RTA Dubai mit Stand in Halle A (sog. City Cube) nicht kennt führte zu peinlichen Schweigen....aber die Regierung von Abu Dhabi will es auch haben.Ha!
Ich würde die Chance verpassen mich zu beteiligen an dem großen Mr.Dr.Yuni, der sehr großzügig 49% öffentlich veräußert.
Auf meinen Hinweis dass die Zertifizierung von Belarus in DE nicht reichen würde und dass es sehr streng ist hieß es:
Ja, mag sein, aber Yuni bettelt nicht - die jeweiligen Regierungen müssen auf ihn zukommen und wenn die Gesetze zum Fahrzeug nicht passen, müssen die Regierungen dieses Problem lösen.
Yuni steht nicht zur Verfügung, er dreht heute nur Werbevideos.
Original anzeigen (1,5 MB)