SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
02.08.2018 um 08:57Stanislaw schrieb:Und dich würde ich bitten, alles zu belegen, was du so von sich gibst.Ach Stanislaw, Du strunzt nur so vor Inkompentenz und Nichtwissen, das einem dabei Speiübel werden könnte. Das Du jetzt versuchst Fragen zu beantworten ist wohl dem Umstand geschuldet, das Du ja 12 Monate Zeit hattest, dich in die Scammaterie einzuarbeiten.
Erkläre uns also doch mal, was es mit den bewiesenen verbotenen In-Sich-Geschäften auf sich hat. Also mehr als Fakten kann man doch in meinem Bericht nicht erwarten. Und weiterfolgend was es mit den zahlreichen Firmen aufsich hat, zu denen die Skyway Hirachie Scheinfirmen gegründet, Aktien bestellt, In-Sich-Geschäfte abgeschlossen und die Firmen kurze Zeit später wieder gelöscht hatte? Ach und nicht zu vergessen natürlich, die zahlreichen Investoren-Gelder die jeweils immer in Beide Richtungen geflossen sind.
Auch zu dem noch immer beworbenen Vorvertrag mit der EU über 60 Millarden Euro gibt es lt. offizieller Stellungnahme der einzelnen dafür zuständigen Gremien in der EU keine Informationen hierzu, da diese schlichtweg einfach nicht existieren.
Natürlich habe ich noch mehr fragen, aber ich denke, die sollten besser von versierten "Experten" bei Skyway beantwortet werden.