SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
23.07.2018 um 12:48Auf der skyway capital Seite gibt es ein neues Video von "Erprobungsfahrten" man sieht es nur undeutlich aber ich glaube der Unibus wurde gerade von einer Feldmaus überholt :-)
Peter0167 schrieb:Das "r" ist dafür um so wichtiger... :DHahahahahaha, upps ja so kann ein einzelner Buchstabe für abstrakte Verwirrung und Gelächter sorgen.
Thorsteen schrieb:Aber gegen Feuer haben die ja sogar Feuerlöscher unter den Sitzen,Habe verschiedene Bilder mit den Feuerlöschern, werde die mal eingehender analysieren ..... :D
towel_42 schrieb:undeutlich aber ich glaube der Unibus wurde gerade von einer Feldmaus überholt :-)Oh dann scheinen die, die Geschwindigkeit merklich erhöht zu haben. Konnte man in dem Video aufgrund der Geschwindigkeit denn die Rostgondel noch sehen oder war nur ein schneller verzerrter Schatten zu erkennen?
AvB schrieb:Hiermit liefere ich das "r" nach und das Wort soll natürlich "narzistischen" heißen.Bekommen wir von Dir auch noch ein 's'? Dann würde es nämlich "narzisstisch" heißen.
Thorsteen schrieb:Wer mal wieder den Kopf schütteln will, der sollte mal im Forum mit dem X und dem Invest vorbei schauen, aber bitte nicht viel erwarten. Ansonsten nichts neues im Westen. ;)Wirklich sehr erheiternd... sie sollten vorallem mal darüber klar werden, wie die Gondeln schlussendlich aussehen sollen. Die Designs wechseln ja laufend. Und vielleicht auch mal einen Auftrag auf der Erde ausführen, bevor man sich in den Weltraum begibt :D