skagerak schrieb:Ich kann aber irgendwie nicht glauben dass so viele Menschen wirklich so doof sein können. Ein kleiner aber erträglicher Teil bestimmt, aber niemals in den Dimensionen wie geprahlt.
Man hat wohl oft dazu gedrängt mit rund 5-10k einzusteigen, ob man wirklich die angeblichen Massen an Leuten hat bezweifel ich mal, aber da dürften einige Summen zusammen gekommen sein. Leider werden wir da nie genaue Zahlen bekommen, weil in Weißrussland wird es nie zu einem Verfahren kommen wenn der ganze Mist zusammen bricht. Eventuell opfert man ein paar Randfiguren wie Anatoly, aber die Strippenzieher werden nicht vor einem Richter landen.
@TopicPünktlich zum Wochenende, naja ich bin seit Mittwoch im Wochenende
:D, liefert der Anatoly neue Märchen aus Minsk. Man überlegt wohl eventuell die ganz schnelle Hochgeschwindigkeitsstrecke mit 1.250 Km/h zu intensivieren, das ist ein Argument was mich fast überzeugt hat auch zu investieren, ich meine warum überhaupt was bauen wenn wir gleich den Warptunnel bauen könnten! Man hat zwar außer bröckelnden Masten in Minsk noch nichts gebaut, aber will sich schon in den nächsten Unsinn stürzen, das ist doch mal eine Firma von Weltrang. Es wird auch noch ihre Drohnen erwähnt, Nutzlast soll 1,5t sein. Im Video sieht man ganz zum Schluß ein klein wenig davon, das sieht ganz nach einem UL-Hubschrauber aus den man sich besorgt hat, mal sehen wenn mehr Bilder kommen.