Bekenntnis eines aufgeklärten Investors.
https://mmgp.ru/showthread.php?t=247224&page=1416Guten Tag an alle.
Ich heiße Alexander.
Ich bin ein Investor im Sky Way. Investierte im Jahr 2016 wurde er auf die Idee eine innovativen Transportstraße Schnur geführt, die zweiten Ebene, Umweltfreundlichkeit, und alle Vinaigrette, die in lohovody Projekt gelockt. Ich verstand, dass ich riskierte, dass ich mein Geld verlieren könnte, denn das Unterfangen ist ein riskantes Unterfangen, wie bekannte Internetsprecher sagen. Aber für die Idee eines innovativen und umweltfreundlichen war bereit!
Eine Zeit lang habe ich das Projekt nicht beobachtet, es gab andere Aktivitäten, aber irgendwann kamen die Informationen über den Sky Way immer öfter. Es gab eine Gelegenheit, das Internet während des Tages zu benutzen, und ich fing an, tiefer zu gehen und das Projekt zu studieren, das mich einmal interessierte.
Aber je mehr ich studierte, desto mehr jammerte ich und erkannte, dass ich in eine vollkommene, perfekt gebaute Finanzpyramide geraten war !!!! Ich bin in ein Netzwerk von Betrügern geraten!
Alles ist im öffentlichen Bereich im Internet, man braucht nur ein wenig Analyse und nähert sich bewusst dem Thema. Fliege nicht in den Wolken und baue keine Illusionen !!! Ich habe in das Projekt investiert, ohne die ganze Geschichte des Projekts zu studieren. Und wie sich herausstellte Unitsky alles Leben lohov- Investoren lebt, sie auf die Idee, zu kontrollieren, irreführend, und dann „werfen“ sie. Und er lebt, ich muss es bequem sagen! Für Unitsky gibt es einen anständigen Zug von ständigen Höfen, Demontagen und Klärung von Beziehungen mit allen hintereinander! Jetzt reichte eine andere Klage gegen die Regierung von Lettland ein! Warum? Viel Geld und Zeit? Es gibt nichts anderes für ihn zu tun? Hast du alle Straßen gebaut? Wieder beleidigt und gedemütigt fühlen?
Mit welchen Informationen bin ich im Internet gekommen, dafür bin ich nicht bereit, einen Penny meines persönlichen Geldes zu verlieren !! Ich bin nicht bereit, Betrüger in ein kluges Leben zu investieren !!!
Die Tatsache, dass die Spitze des Sky Way betrügerischen Netzwerkes hat für die Projektstraßen verschwenderisch Fremdkapitals Investoren lebt und String ist nicht scheu es um zu zeigen, eine Tatsache miru- !!!!
Khovratov baut ein Haus in der Krim am Strand. Es gibt ein Video im Internet auf seinem Kanal, die daran interessiert sind, zu fragen, zu fragen. In ihren Webinaren mit dem Motto "Auch Sie können das schaffen, wenn Sie Investoren anlocken - Saugnäpfe im Projekt" ... bietet sich an, ein Geschäft aufzubauen! Schon ist es Geschäft! Nicht irgendwann später, wenn die Saiten funktionieren, jetzt! Dann wird es vielleicht nicht passieren, es ist ein Abenteuer!
Und hier ist ein Video, nach dem ich nicht den geringsten Zweifel hatte, dass das Projekt eine Gelegenheit, ihr eigenes Geschäft mit den Geldsauger Investoren für den Rest des Lebens zu organisieren ist ein Video von Unitsky Ehotehnoparka!
youtube.com / watch? v = 1qWxyqHo3EY
Freunde, dieser Herr zögert nicht, den gleichen Investoren zu melden, dass dies seine Farm ist! Sein persönliches !!! Mit einem Teich, mit einem Haus, mit einem Obstgarten, mit einem Hotel, mit einem Restaurant, wird etwas für Geld verkauft! Zu uns Loham, auf unser Geld gebaut, gemeistert, gepflanzt, angebaut, etc. !!! Geschäft !!!! Er macht schon sein persönliches Geschäft auf! Er war so davongetragen, dass er vergaß, denn tatsächlich fing er an, Geld für das System zu sammeln. Auf den Saiten, Karl !!! Auf innovativen Transport !!! Er wollte den Planeten retten! Und jetzt rutschte dieses Video auf das Niveau eines gewöhnlichen Haushändlers! Wassermelonen, Forellen, Äpfel, Honig, Humus ... Anmelden gegen Gebühr!
Das ist alles, ohne was die string road einfach nicht gehen kann ??? .... Das sind die Posten der Projektkosten, ohne die du im Moment nicht ???
Wo kann ich als Investor den Entstehungsprozess einer String Rail sehen? Mit dem Legen von Saiten, mit der Füllung einer Art "Top Secret", entwickelt * durch * den Junich * superstarken * Beton? Gibt es ein solches Video? Vielleicht habe ich etwas verpasst? Hast du nicht gesehen? Nicht bemerkt? Schon jetzt gibt es ein signifikantes Ergebnis im Projekt und du kannst dafür alles ausgeben? Sind teure Verträge auf der ganzen Welt abgeschlossen und können Sie auf einer Hacienda entspannen?
Der Oberbefehlshaber ist nicht in der Lage, die Fäden zu ziehen! Er hat Priorität im Humus! Und Humus alles!
Keine Schande, kein Gewissen in diesem Unitsky!
Ich glaube, dass die rechtlichen Dokumente aller auf ihn ausgeführt, seiner Familie, und der Investor werden nie nichts mit persönlicher Landwirtschaft Unitsky zu tun haben! Der Investor ist nur für den Zustrom von Geld, für die Verwirklichung der Träume von seiner Hoheit Unitsky und seine Mitarbeiter. Um jetzt und in Zukunft ein würdiges Leben für Betrüger für sie und ihre Kinder zu gewährleisten !!!
In Zukunft beseitigen diese unglückliche ETP Kabine mit Streichern Fetzen in ein anderes Land für eine Demonstration transportiert oder weiter rund um die verschiedenen Ausstellungen und private Landwirtschaft bleibt zu reisen !!! und wird auf dem belarussischen Land zugunsten der Familie von Unitsky-Kosarev gedeihen !!!
Im Internet habe ich Informationen getroffen, die für heute in den Mitarbeitern von CJSC "String Technologies" mehr als 700 Designer !!! "
Mehr als 700, Karl !!!! Die Frage ist, warum so eine Nummer jetzt !!!!! Was projiziert er ??? !!!! Kosmos? Drohnen? Autos? Alles zusammen und trotzdem etwas Persönliches für dich?
Wenn Khovratov etwas anderes kann und macht, so wie seine eigene Business School, vielleicht etwas anderes ...
Dass Unitsky und seine Familie nur vom Geld der Investoren leben. Nun, sie haben auch Spaß mit Geld der Investoren ...
Ilon Mask-Bullshit-Carry Geld zu Unitsky, sie brauchen ihn und seine Familie wirklich !!!
P.S. Ich habe eine Anfrage an Sky Way Capital für eine Rückerstattung gesendet. Sie haben eine Antwort im Format "Wir werden kein Risikokapital und kein Geld zurückgeben" gesendet.
Er hat sich mit einem Finanzanwalt unterhalten und beabsichtigt, wegen eines Vertrauensverlustes gegenüber dem Kreditnehmer und wegen seines Verdachts auf Missbrauch des Anlegergeldes, die Kündigung des Kreditvertrages beim Gericht anzumelden!
Subventionieren Betrüger sind nicht bereit und 1 Rubel !!!
Alles Gute!