Abahatschi schrieb:Ja ich! Am 19 und 20sten bin ich dort und werde den Stand besuchen...ich berichte ausführlich! Am WE drauf poste ich.
Mich hat auch eine nicht existierende Division eingeladen, Siemens Mobility.
Bringst du mir ein Autogramm vom Anatoly mit?
:)Dich laden die ja nur ein, das ist ja noch schön. Ich fahre am Samstag gemütlich mit 1.600t von Lehrte nach Kassel und weil Streckensperrung war stehe ich gemütlich in einem Blockabschnitt auf der freien Strecke rum, da schweifen meine übermüdeten Augen doch so zufällig über die Lok. Und was sehen diese dort?
Original anzeigen (0,9 MB)*Poooff*
Und weg war meine imaginäre Lok! Da steh ich nun mit den Wagen auf der freien Strecke und hab keine Lok mehr, ganz dumme Sache!
Primavera schrieb:äh, Stanislaw, ist das denn nicht ein ganz normale und recht langsame Seilbahn, die schon seit über 100jahren so gebaut wird?
oder war das etwa eine slow Motion aufnahme und die Seilbahn fährt eigentlich mit Lichtgeschwindigkeit?
Ich persönlich halte das ganze Konstrukt weniger für eine Seilbahn, weil auch wenn uns Anatoly weißmachen will das die angeblichen Strippen in den Vierkantrohren etwas bewirken, ich zweifel sehr massiv am Sinn des Ganzen. Da man alles wild durcheinander gewürfelt hat (Monorail, Hängebahn etc.), vermutlich nicht ganz ohne Absicht dahinter, wird es schwer fallen das ganze überhaupt sauber einzuordnen. Wobei in einem kann man sehr sicher in der Eingruppierung sein, nämlich das es ein Betrug ist.
:)karopso schrieb:Ist aber Schade, da man durch ein klares Statement dem ganzen Theater ein Ende bereiten kann.
Es wäre nicht ganz unmöglich das es Kontakte gab, immerhin waren unsere Scammer ja vor Ort. Und ich kann mir schon vorstellen das es leichte Verzweiflung dort gibt und man nach jedem Storhhalm greifen würde der sich einem bietet. Und sollte SkyScam dort mit ein paar Euro gewedelt haben und geäußert haben das sie investieren würdem, dann könnte das den einen oder anderen schon ein wenig blind machen gegen die Realität. Wobei ich denke das die ganze Nummer nur zur Verzögerung dient bis man was in VAE zeigen kann. Das ganze ist nichts weiter als eine kleine Nebelkerze, schnell hingeworfen und in einigen Wochen wird es keine Erinnerungen mehr daran geben.