schrägervogel schrieb:Die nächste Abzocke wird bereits vorbereitet.
Ich sehe es eher als Verlängerung des Scams, dann kann man sich mal wieder mit neuen absurden Ausreden heraus reden. Da wird mal wieder der Server erneuert, der Server wurde angegriffen, es gibt zu viele Interessenten die alles verzögern, man muss das Bezahlsystem auf eine andere Bank ändern wegen Ansturm/zu hohen Kosten/Angriffen der Konkurrenz, man stellt gerade auf ein neues Auszahlungssystem um, der Service-Bereich wird gerade in ein neues Gebäude umgezogen etc. Ich bin gespannt welche gewaltigen Gewinne man machen wird wenn man seine Provisionen aus der Downline sich in SkyWay-Fakecoins anlegen lässt. Wird ein Versuch sein um die ganze Sache zu strecken und weniger Geld auszuschütten um selber mehr zu profitieren.
schrägervogel schrieb:Zum kaputtlachen lol Aber diese Taktik kennen wir natürlich schon von anderen Ponzis zuvor. Schnell mal einen auf "ausgelastet" machen, damit das ganze auch ja an Wichtigkeit gewinnt. Tatsächlich tarue ich mich zu behaupten, dass es im deutschsprachigen Raum nach all den Berichten kaum noch neue Investoren geben wird.
Zumindest wenn der jenige lesen kann und nicht dumm wie ein 2 Pfund Brot ist, aber gibt ja auch die Klientel der Leute die in ihrer Gier jeglichen Verstand ausschalten weil das ja ganz gewaltige Profite verspricht. Man darf gespannt sein welche Gewinne versprochen werden, wenn man dann nachrechnet wird man plötzlich in wenigen Jahren nicht nur Millionär sondern sogar Milliardär oder Billionär. Ist natürlich alles total logisch zu erklären mit so einer Geldvermehrung aus dem Nichts. #Mussmanwissen