SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
24.09.2018 um 10:23whatsgoinon schrieb:Es reicht doch schon die 40jährige Forschung des guten Anatoly. Und was ist dabei rausgekommen? CGI.... Aber nicht wirklich ein Gefährt, dass die propagierten Geschwindigkeiten in real abliefert. Wenn ich aber die Quersumme des IQ von SW-Ingenieuren, Keulern und Investoren zusammenzähle, ist mir auch klar wieso der Scam noch immer läuft. Vor allem die Investorenbilder haben es mir angetan. Da ist geballte Kompetenz zu sehen.Was ja lustig ist, diese 500 Km/h werden zwar von allen Keulern gebracht, nur bisher ist das Teil noch nicht einen Meter gerollt und keiner kann sagen ob es überhaupt fährt oder gar wie schnell. Vieleicht überholen 5 jährige Mädchen wieder den "Hochgeschwindigkeitszug" beim vorbei rennen. :) Von Zulassungen wollen wir noch gar nicht reden weil es dann wirklich peinlich wird, also für die Scammer, nicht für uns. Das ganze ist so traurig das es schon wieder lustig ist.
Wer eine halbe Stunde Zeit hat (ich hatte das Video schonmal früher gepostet):
Ab 4:30 sieht man mal welcher Aufwand bei Testfahrten betrieben wird, ein klein wenig mehr als das Micro von ScamWay. :D
Fast zum Schluß, die Konstruktion der "Brücke" unbedingt ansehen, da sieht man mal wieder was echte Ingenieure so leisten können!
Die erste Runde - Auf der Prüfstrecke für Züge | Eisenbahn-Romantik
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.