Stanislaw schrieb:Ihr seid unbelehrbar! Einfach nur abwarten, das Schicksal wird euch schon ein schmerzhaftes Aufwachen bereiten!
Jetzt wo du es sagst! Ich könnte wirklich mal eine neue Federkernmatratze gebrauchen.
Stanislaw schrieb:Und ihr werdet noch weiter quacken, auch wenn die Aktien von SW mehrere Dollar kosten werden, dann werdet ihr sagen es wäre eine Blase.
Nur weil ihr Betrüger, und man muss dich dazu zählen, weil du ja aktiv bei diesem Betrug mitmachst, den unwissenden Leuten an die Geldbörse geht bedeutet das noch nicht das es irgend welche "Aktien" gibt. Aber wir kaufen jeder hier sofort 1.000 Aktien wenn du uns den WPK gibst, eine Listung in FRA wäre auch nett. Die kannst du uns doch ganz bestimmt zeigen, oder?
Hier mal eine echte Aktie:
Original anzeigen (0,3 MB)Wir Aktieninhaber müssen jetzt nur noch die Chinesen dazu bringen die seit 1910 eingefrorenen 5 Mio. Englischen Pfund auszuzahlen, wird zwar nicht zur Million reichen, aber ein neues Einfamilienhaus dürfte drin sein. Und die Chinesen werden definitiv eher zahlen als das RostWay auch nur eine echte Strecke baut.
:)Stanislaw schrieb:So auch ihr, lacht nur, meine lieben Kunden von morgen, lacht. Früher oder später werdet ihr SkyWay benutzen, und ich die Profite kassieren.
Ich hoffe du hast nichts dagegen das WIR dann lachen wenn du dann in der JVA Celle die Seife aufheben musst? Aber die JVA liegt ziemlich nett, wenn du willst kann ich dir dann beim vorbei fahren auch mal zuwinken. JVA Hameln komme ich auch öfter vorbei, also die kann ich empfehlen, liegt sehr schön und man hat dort gesunde, durch Gitter gesiebte, Landluft um sich herum.
:) In Bayern kenne ich noch einige sehr moderne JVAs, also wenn du da Vorschläge benötigst, dann lass mich das einfach wissen.
Stanislaw schrieb:Ich sagte doch, ich komme in ein paar Monaten mit den Berichten vom Bau, da seht ihr sie. In ein paar weiteren Monaten werdet ihr die Fahrzeuge auf den Stringschienen fahren sehen in VAE, wartet nur ab.
Dann lass uns doch die 10.000€ Wette machen wenn du so überzeugt bist. Oder bist du so arm das du dir das nicht leisten kannst?