Radfahrer schrieb:Mich beschleicht nur der Verdacht, dass da einige Fotomontagen bei sind.
Dein beschleichen irrt nicht. Bilder, besonders die mit der schlechten Qualität wurden insgesamt dreimal mit verschiedenen Adobe-Programmen bearbeitet. Nun wissen wir aber aus der Bio-Data das Minh Bild-Botschafter Vietnams ist und somit eine bessere Bildqualität bei Echtheit der Bilder hätten vorhanden sein müssen. Ja die Qualität der Bilder in original werden diese aber auch gehabt haben. Dreimaliges Bearbeiten mit Adobe hat jedoch zu enormen Qualitätsverlusten geführt was aber wohl auch so gewollt sein soll. Sehr unscharf aber immer noch erkennbar wer oder um was es geht.
Markant bei allen alten Aufnahmen (1998) teilweise erst 2016/2017/2018 bearbeitet, hat Minh immer wieder den gleichen Anzug an, trägt jedoch verschiedene Krawatten. Für einen Millardär doch recht eigenartig. Nun gut. Sparsamer Mensch halt und leistet sich eben nur einen Anzug.
Noch markanter, auf jedem alten Foto trägt Minh eine Plakette entweder auf rechter oder Linker Seite den Jackets. Die mit abgebildeten hohen Gäste ebenfalls. Nur wurden diese Plaketten teilweise nachträglich hineingebaut in die Bilder. Dabei hat der Bearbeiter zwar versucht hier seine Spuren zu verwischen was im aber Streckwenweise nicht gelungen ist. Ich bin gerade dabei zu recherchieren um was für eine Plakette es sich hier handelt.
Da mein Programm jedoch nur bis 2000 px aufblässt habe ich das ganze mal an meinen alten Freund Nichalas J.Menstes übermittelt mit der bitte mit die gesamten Farbpektren in einer Auflösung von 8000 px aufgeblasen mal zu übermitteln. Ferner ein genaueres Bild der Plakette aufzunehmen bzw. in seiner Datenbank zu identifizieren.
Drei alte Bilder zeigen klare Manipulationsstrukturen auf, die darauf hinweisen, das die Bilder im gänze manipuliert wurden. Neuere Bilder besonders jene aus Thale sind Handyaufnahmen ohne nennenswerte EXIF-Daten.
In dieser Richtung werde ich verstärkt nun recherchieren. Sollten sich die Indizien hierzu verhärten wäre das ein guter Anker um hier verstärkt einzuwirken und mit investigativen Instrumenten anzusetzen. Solltest Du weitere Informationen haben wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir diese zukommen lässt. Gerne auch anonym über eine dritte Partei.