Stanislaw schrieb:So sieht es aus in den Arabischen Emiraten. Die erste Strecke ist festig, und gleich war der König da zum Besichtigen.
Wenn ich wieder arbeiten bin kann ich dir ja gern mal ein Video machen wie ein fertiges System aussieht, das was da in den VAE hängt könnte man nichtmal in "Jugend forscht" anbieten. Der Stundendurchsatz der NSS (HH-FKW-FD-NWH) ist schon weit höher als alles was ihr Scammer in einem Jahr durch die Gegend schubsen könntet.
Stanislaw schrieb:Nicht wie die Blinden hierzulande.
33.440 Km an Strecke allein in Deutschland, was hat ScamWay an fertigen und in Betrieb befindenlichen Strecken nochmal? Ohh, da ist ja immer noch Nichts, Nada, Njente, Zero.
Stanislaw schrieb:Einen König kann man nicht kaufen, und wehe einer wagt von euch zu behaupten, der König würde auf ein Scam reinfallen.
Auch ein Scheich kann auf einen Scam reinfallen, er kann sich aber auch über euch todlachen, immerhin zahlt ScamWay für den ganzen Zirkus ja mit Geld das man in Dubai braucht. Und selbst wenn der Scam dann auffliegt werden die VAE dabei lächeln können, kostenlose Werbung wenn die es richtig anstellen. Vieleicht befindet sich ja zum Zeitpunkt des Zusammenbruchs Anatoly Unnützki in Dubai, dann darf er aus erster Hand das arabische Strafsystem kennen lernen.
Stanislaw schrieb:SkyWay ist ein rasant wachsendes Unternehmen mit nunmehr über 1000 Fachleute.
Waren das nicht schon 10.000 oder gar 100.000 Mitarbeiter? Man wirft zwar mit gewaltigen Zahlen um sich, aber scheinbar sind 95% des Personals nur als Keuler tätig, im Ingenieurs und Planungsbereich können die nicht unterwegs sein. Weil dann würde nicht so ein Schwachsinn dabei rauskommen. Und man ist ja selbst zum kopieren alter Technologie zu dumm in Minsk.
Stanislaw schrieb:Und vergleicht mal die Eleganz der Fahrzeuge und die Geschwindigkeit mit dem Video von vorhin. Das ist eine Generation dazwischen, ein Fachmann erkennt es auf einen Blick.
Der Fachmann lacht sich schlapp Stan.
Stanislaw schrieb:Und St Bernandino und Co. werden schon nachziehen, es ist deren Problem, dass sie nicht flott genug waren, die ersten zu sein.
Mit Logik hast du es nicht so, oder? Oben brennt noch Licht, aber es ist scheinbar keiner mehr zuhause.
Das zur Vertragserfüllung der Verkäufer verpflichtet ist und nicht der Käufer, das ist dir noch nie aufgefallen? Wenn es diese Verträge denn geben würde, also als echte Verträge und nicht nur als lustige selbstgedruckte Papierschnitzel, dann wäre schon lange was passiert. Aber mehr als ein DIN A4 Blatt mit zweifelhaften Inhalt haben unsere Scammerfreunde aus Minsk ja nie erreicht. Wenn ich auf den Kalender schaue dann stelle ich fest das man doch die ganzen Projekte in Australien schon abgeschlossen haben wollte, tausende von Kilometern wollte man bis heute gebaut haben. Oder willst du dich da lieber nicht mehr dran erinnern? Der Onkel Unnützki wollte da ja schon beim letzten EcoFest nicht mehr dran erinnert werden.
subgenius schrieb:SRTIP ist ein Technologie-Park und immer noch kein echtes kommerzielles Projekt.
Macht SkyWay dort überhaubt Geld ?
Indirekt ja, man führt es ja als "Beweis" an um die Zahlschäfchen weiter zu scheren und die ruhig zu halten.